Zum Inhalt springen
wert23

Gibt es auch nur 1 einzigen seriösen + gut performenden Forex/CFD-Signalgeber?

Empfohlene Beiträge

wert23

Habe jetzt 50 stunden netto gesucht, aber letztendlich bin ich bei JEDEM Service mal leichter mal sehr aufwendig dahinter gekommen, dass es sich um abzocke ("scam") handelt. ein neues wort hab ich wenigstens gelernt bei meiner recherche. die ressourcen die die betrüger in ihre betrügereien investieren sind teils astronomisch. beliebt ist es, ganze seriös anmutende vergleichsportale von signalanbietern zu installieren, auf denen dann die eigenen produkte seriös abschneiden und der rest verrissen wird.

 

Jaja, schon klar, keiner würde ein profitables system verraten. aber das lasse ich so pauschal nicht gelten, meine lebenserfahrung sagt mir, dass es solche ausnahmen gibt; zumal man sich ja tatsächlich teuer für solche signale entlohnen lassen kann, wenn sie tatsächlich funktionieren.

 

kennt jemand also etwas signal-brauchbares, was man mit cfd's handeln kann? ganz gleich ob das jetzt manuelle email-tipps sind oder automatische mt4-programme sind.

 

grüße, ottmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klausk

kennt jemand also etwas signal-brauchbares, was man mit cfd's handeln kann? ganz gleich ob das jetzt manuelle email-tipps sind oder automatische mt4-programme sind.

 

grüße, ottmar

Danke dir, Ottmar. Wer bis jetzt noch nicht wusste, dass es sich bei MT4 um eine Software fuer spekulative FX-Trades handelt, der weiss es jetzt.

Dank sei dir, Ottmar, fuer diese Aufklaerung.

 

MetaTrader 4, also known as MT4, is an electronic trading platform widely used by online retail foreign exchange speculative traders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
H.B.

Dein Eindruck kommt nicht von ungefähr.

 

Was denkst du passiert, wenn sich jemand mit einer nachhaltig profitablen Strategie aus der Deckung wagt?

 

1. Der CFD-Broker bekommt das sofort über das Monitoring der Trades mit.

1.a. Wenn der Broker wenig abgehedged ist, muss er dieses Treiben aus Eigennutz sofort unterbinden.

1.b. Wenn der Borker seriös gehedged ist, wird er dies in den Eigenhandel einbinden.

2. Finanzberatung ist in dt. genehmigungspflichtung.

2.a. Jemand der mit CFD's handelt wird kaum die Anforderungen der Bafin erfüllen

2.b. Wenn er den Service genehmigungsfrei betreibt, hat er wegen des starken Zulaufs sofort ein Skalierungsproblem.

2.c. Es bleibt kaum Zeit für das eigentliche Handeln, wenn man mit organisatorischem Kram überhummelt wird.

 

Wenn alle Klippen gemeistert sind, bleibt immer noch die Frage nach der Profitabilität eines derartigen Service.

Es ist allemal angenehmer, nach vollbrachter Outperformance im CFD-Bereich für wenige Institutionelle Kunden zu arbeiten, als für einen Schwarm Kleinstspekulaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kafkaesk93

Denke auch dass es keine seriösen Umsonst Handelssysteme" im Internet gibt.

 

Außerdem denke ich das reine Technische Analyse System nur sehr sehr selten nach Kosten profitabel sind!

 

Immerhin habe ich durch all die Propagierte Daytradingschei** :rolleyes: nicht zu viel Geld verloren und hier her gefunden

 

und jetzt werde ich dank dem WPF was Geldanlage angeht von Tag zu Tag Konservativer.

 

Ich glaube du musst wohl dein eigenes Handelsystem erfinden, dabei wünsche ich dir viel Erfolg!:- :thumbsup:

 

Gruß Kafkaesk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...