Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seicon

E TRADE

Empfohlene Beiträge

seicon

hallo laute bin hier neu erst mal allen ein schönes fest

 

ich hoffe ich bin hir richtig ,ich habe seit 5 jahren eine aktie names e trade

habe 250 stück zu 39e eingekauft. :o momentan steht sie bei 17,50eund denke

es geht nicht weiter, ich möchte in eine andere aktie investieren,ich weiß es hört sich dumm an, aber kann mir jemand einen tipp gebe in welche aktie ich mein geld anlegen soll. :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Höchststand der Aktie war 1999 $72.25, heute steht sie bei $21.55, immer den Heimatmarkt anschauen!

 

Das Papier befindet sich in einem ungebrochenen Aufwärtstrend. Warum willst Du ausgerechnet jetzt verkaufen??? Das Papier hat sich seit seinem Tiefststand im Mai schon wieder verdoppelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
downtowncr

Hallo und willkommen im Forum,

 

mit dieser Einstellung wird deine nächste Investition auch wieder in die Hose gehen, sorry. Ich gehe auch nicht davon aus, dass dir hier jemand ne Aktie postet. Das geschieht allerdings nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil es dir nichts nützt. Vielleicht sind Fonds eher etwas für dich, da muß man sich nicht so intensiv informieren und engagieren. Das geht zwar auch nicht ohne sich zu informieren, aber dann kümmert sich wenigstens ein Fondsmanager um dein Geld.

 

Ferner reichen deine Aussagen keinesfalls aus, dir in irgendeiner Weise helfen zu können. Wir müssten wissen, wielange du das Geld anlegen willst, wieviel Geld du überhaupt hast, wieviel Risiko du eingehen kannst und willst, wie regelmäßig du dich mit deinem Investment beschäftigen kannst und willst usw.

 

Am besten machst du dich mal im Forum Fonds schlau, da findest du sogar einige Kauftipps Fonds betreffend. Das dürfte deiner Anlegermentalität näher kommen.

 

Gruss und frohe Weihnachten @ all

downtowncr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seicon

ich denke ich werde mich von meinen e trade aktie trennen 7500 euro wert

und werde davon Bijou Brigitte aktie kaufen.

 

gruß seicon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Kaufen, nicht verkaufen. Selten so einen schönen Chart gesehen!

 

Wenn Du aber schon verkaufst, kauf besser Deiner Frau schönen Goldschmuck mit dem Geld. Der wird wahrscheinlich mehr an Wert gewinnen als Bijou. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seicon
Kaufen, nicht verkaufen. Selten so einen schönen Chart gesehen!

 

Wenn Du aber schon verkaufst, kauf besser Deiner Frau schönen Goldschmuck mit dem Geld. Der wird wahrscheinlich mehr an Wert gewinnen als Bijou. :)

ok werde noch ein jahr abwarten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Du solltest aber eine "worst case" Exitstrategie haben. Dabei würde ich z.B. den Chart auf dem Heimatmarkt anschauen. Da Du die Position längerfristig halten willst, würde ich mich auf den Wochen- und Monatschart konzentrieren.

 

Dort suchst Du den letzten Tiefpunkt an dem der Preis der Aktie wieder gedreht hat. Wenn dieser Punkt nachhaltig unterboten wird, dann ist es vermutlich Zeit für den Ausstieg. Beim Wochenchart ist dieser Punkt ungefähr bei $15.50 (vosicht, Dollar nicht Euro, immer Heimatmarkt betrachten).

 

Wenn Du den Monatschart anschaust so ist dieser Punkt noch viel weiter unten, ungefähr bei $10.50 im April. Seit diesem Punkt ist die Aktie nur noch am steigen.

 

Wochenchart:

week6pa.gif

 

Monatschart:

month9at.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seicon

E*TRADE steigert Ergebnis um 44 Prozent

 

 

 

Der amerikanische Online-Broker E*TRADE FINANCIAL Corp. (ISIN US2692461047/ WKN 902447) hat am Montag nach US-Börsenschluss die Zahlen für das vierte Quartal 2005 vorgelegt. Demnach konnte das Unternehmen seinen Nettogewinn um 44 Prozent steigern.

Das Nettoergebnis belief sich demnach auf 129,4 Mio. Dollar bzw. 32 Cents je Aktie, nach 89,8 Mio. Dollar bzw. 24 Cents je Aktie im Vorjahreszeitraum. In dem Ergebnis sind 8 Cents je Aktie Einmaleffekte aus dem Verkauf des Bereichs E-Trade Consumer Finance enthalten. Die Analysten hatten im Vorfeld ein EPS von 29 Cents erwartet.

 

Anzeige:

 

Die Umsätze stiegen im Schlussquartal um 19 Prozent auf 478,9 Mio. Dollar. Im Vorjahreszeitraum hatte E*TRADE Umsatzerlöse von 403,7 Mio. Dollar erzielt. Im Vorfeld hatten die Analysten Umsätze von 484,7 Mio. Dollar erwartet.

 

Die Analysten erwarten für das erste Quartal ein EPS von 30 Cents bei Umsätzen von 571,3 Mio. Dollar.

 

Die E*TRADE-Aktie schloss heute an der NYSE bei 22,12 Dollar. Nachbörslich gewinnt der Titel 1,40 Prozent auf 22,43 Dollar.

 

:w00t::w00t::w00t::w00t::w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Und was möchtest du uns mit diesem Thread sagen?

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StockJunky

ich wäre dafür alle nichtssagenden Threads kommentarlos zu löschen. Das ist ja hier nicht mehr zum aushalten :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seicon
· bearbeitet von seicon

Kaufen, nicht verkaufen. Selten so einen schönen Chart gesehen!

 

WKN: 902447 ISIN: US2692461047

 

 

cubanpete<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

 

 

danke nochmal für deinen rat :D hätte fast eine fehler gemacht :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Na da gratuliere ich doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...