Zum Inhalt springen
kaleido

ING Zertifikat auf Apple

Empfohlene Beiträge

kaleido

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage zu dem Zertifikat NG0DR7, es handelt sich um ein KO-Zertifikat der ING auf Apple.

 

Ich habe das Produkt am 22.01.2013 für Ask 8,38Euro gekauft und einen Trailing Stop bei 7,50 gesetzt.

 

Die Ausführung der Verkaufsorder geschah am selben Tah zu 7,96 obwohl die 7,50 zu keiner Zeit erreicht wurden bzw. kein Grund bestand den Trailing Stop nachzuziehen oder Sonstiges.

 

Kann mir jemand Gründe für die Auslösung der automatischen Verkaufsorder nennen?

 

 

Ich bedanke mich vielmals.

 

Michael.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ImperatoM

Ich habe das Produkt am 22.01.2013 für Ask 8,38Euro gekauft und einen Trailing Stop bei 7,50 gesetzt.

 

Vermutlich hast du die Eingabemaske und / oder die Trailing-Stop-Order nicht richtig verstanden. Mach mal nen Screenshot der eingabemaske, in dem Du nachstellst, was Du geordert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...