Auxmoney

Posted

Hallo,

 

höre und lese immer wieder mal von der Kreditplattform auxmoney.

habe mir es jetzt heute mal genauer angeschaut und finde es eigentlich nicht schlecht.

Vor allem, man findet Kreditsuchende, die in meinen Augen bessere Bonität als so manche Bank haben.

 

Was haltet ihr von auxmoney?

Share this post


Link to post

Posted

Hallo,

 

höre und lese immer wieder mal von der Kreditplattform auxmoney.

habe mir es jetzt heute mal genauer angeschaut und finde es eigentlich nicht schlecht.

Vor allem, man findet Kreditsuchende, die in meinen Augen bessere Bonität als so manche Bank haben.

 

Was haltet ihr von auxmoney?

 

Warum bekommen diese Kreditsuchenden bei ihrer sehr guten Bonität keinen Kredit bei einer Bank?

Share this post


Link to post

Posted

les dir das mal durch.

 

auxmoney dürfte ein absoluter Witz sein.

 

http://www.ciao.de/auxmoney_de__Test_8717952

Share this post


Link to post

Posted

Schau dir auch smava zum Vergleich an.

 

Deren Pool-Konzept macht das Risiko aus Anlegersicht deutlich besser handhabbar. (ist jedoch derzeit voellig ueberlaufen)

Share this post


Link to post

Posted

Ich kann Dir von Auxmoney nur abraten.

Das Ausfall-Risiko ist nicht zu unterschätzen und teilweise sind da Konzepte, die.....

 

Beispiel aus dem letzten Jahr- I

Mein Link

 

Verschwiegen wurde hier, das das Gebäude auf einem Erbpachtgrundstück steht

und das schon seit gut 50 Jahren.

Was nachrangige Hypotheken wert sind, muß ich ja bei 80% durch die Bank auch keinem sagen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now