Thomas

Datenbank-Wartung am 09.02.1013

Geschrieben

Hallo liebe Forennutzer,

 

vorbereitend für eine Aktualisierung der Forensoftware wird am kommenden Samstag von 1.00 Uhr bis ca. 11.00 Uhr das Forum nicht erreichbar sein.

In diesem Zeitraum wird die Datenbank gewartet. Nach der Wartung sollte kein Unterschied zu vorher feststellbar sein.

 

Danke für euer Verständnis.

Euch wünsche ich noch eine gute Woche und erfolgreiche Trades!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo nochmal,

 

ich werde einen zweiten Anlauf benötigen, daher das Ganze nochmal ab heute Abend 21 Uhr bis ca. 11 Uhr am Sonntag.

Derweil kann es ganz normal weiter gehen. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Geschafft! :thumbsup:

Es sollte jetzt wieder alles so laufen wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Warum ist auf einmal alles so langsam, muss die neue DB sich erst warmlaufen? Und wo sind die Bilder im Frauenthread geblieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Es ist normal, dass es jetzt noch etwas langsam geht, der Cache wird im Hintergrund neu aufgebaut.

Die Beiträge wurden nicht angerührt, schicke mir mal per PN die Stellen, wo es angeblich vorher ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen