Zum Inhalt springen
LagarMat

Beiträge anzeigen

Empfohlene Beiträge

LagarMat

Hallo Rennleitung,

 

mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass in der Beitragssuche eines Mitglieds nicht alle Beiträge angezeigt werden.

Und zwar nicht nur die ganz alten nicht, sondern auch beispielsweise vom heutigen Tag.

 

Ist das ein Fehler in der Suchfunktion?

Oder soll das so sein?

Wenn ja, warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chartwaves
· bearbeitet von Chartwaves

Hm, also die Funktion "Beiträge finden" in meinem Benutzerprofil behauptet:

 

Es gibt 126 Inhalte von Chartwaves

(seit dem 13. Februar 12)

 

Registriert: 06. März 12

 

Und angeblich soll ich insgesamt 393 Beiträge haben.

Ist jetzt sicher kein Weltuntergang, aber irgendwas passt da nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Das Problem kann ich zwar bestätigen, komme dem Fehler aber nicht auf die Schliche.

Diese Softwareversion hier ist auch schon im EOS-Stand, daher kommt in 1-2 Monaten ein großes Update. Damit wird dann auch diese Funktion hier wieder i.O. sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichyRich

Das Problem kann ich zwar bestätigen, komme dem Fehler aber nicht auf die Schliche.

Diese Softwareversion hier ist auch schon im EOS-Stand, daher kommt in 1-2 Monaten ein großes Update. Damit wird dann auch diese Funktion hier wieder i.O. sein.

 

Hi Thomas, das Problem besteht nicht erst seit dem Update. Ich habe das schon häufiger bemerkt. Würde sagen ein gefühltes Jahr geht das schon so.

Also nur als Hinweis... Problem ist ja nun nicht so beeinträchtigend. :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Einmal mehr - nachdem ich gerade nach einem bestimmten Thema suche, zu dem mir nur noch einfällt, welche User sich in dem Faden äußerten - fällt mir auf, dass die Beitragssuchfunktion total im Eimer zu sein scheint.

Bitte kümmert euch mal (endlich) darum.

Es werden nur sehr wenige Beiträge der User angezeigt. Erstens lckenhaft und zweitens nicht besonders weit zurück reichend.

Wie RichyRich schon richtig bemerkt, besteht dieser Fehler schon seit geraumer Zeit, bisher hat es mich aber nicht weiter gestört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

@ Stezo:

Deinen Unmut kann ich schon nachvollziehen, aber warum so forsch? "Kümmert euch mal (endlich) darum".

Thomas hat oben schon geschrieben:

Das Problem kann ich zwar bestätigen, komme dem Fehler aber nicht auf die Schliche.

Diese Softwareversion hier ist auch schon im EOS-Stand, daher kommt in 1-2 Monaten ein großes Update. Damit wird dann auch diese Funktion hier wieder i.O. sein.

Auf gut deutsch:

Er kennt das Problem, kommt aber nicht gleich auf die Lösung. In 1-2 Monaten kommt ein großes forenupdate (ab heute nur noch 0.5-1.5 Monate, dann wirds wieder gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

War nicht so forsch gemeint, wie es rüber kommt.

Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

:thumbsup:

In der Zwischenzeit nutze ich die Google Suchfunktion nach Mitgliedernamen und beschränke es auf site:wertpapier-forum.de

Beispiel:

https://www.google.de/search?q=schinzilord+site%3Awertpapier-forum.de&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

 

Dann erhält man zwar die Beiträge, bei denen der Name im Text erwähnt wurde, aber besser als nix.

Man kann die Suche noch verfeinern, indem man bei Google Datumsgrenzen vorgibt. (Suchoption z.B. letzter Monat etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Wenn mir wenigstens mal gesagt wird, wonach gesucht wurde, wo man nicht das gewünschte Ergebnis erhalten hatte....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

So ist das nur Kaffeesatzleserei!

Und die Suche habe ich jetzt nicht mehr auf ein Jahr (heute bis -365) Alter begrenzt. Aber beschwert euch nicht, wenn dadurch die Suche etwas langsamer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Also als spontanes Beispiel (grad selbst probiert):

Probier doch mal, ob Dir die Beitragssuchfunktion meine letzten Beiträge im Nokia-Thread anzeigt.

Mir werden sie nicht angezeigt.

Das meinte ich mit lückenhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...