Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
delubac

Warum das alles...

Empfohlene Beiträge

delubac

Hallo.

 

Ich werde hier in meinem Demodepot das veröffentlichen, was ich in meinem privaten Demodepot so treibe. Dort handle ich mit Strategien und Meinungen die mir noch nicht ganz marktreif erscheinen, oder auch nur zum Üben. Ich betrüge mich nicht selbst, will heißen, ich entscheide mich zu Kauf oder Verkauf und führe das dann auch durch, ohne nachher vielleicht nochmal eine Verbesserung nach dem Motto "eigentlich wollte ich ja sowieso und überhaupt...."

 

Warum dann ein Demodepot hier im Forum? Ganz einfach, ich würde mich freuen wenn andere Anleger ihre Meinung zu meinem Vorgehen und zu meinen Analysen abgeben. Vielleicht bin ich ja erfolgreich und andere lernen was, oder ich bin nicht erfolgreich und kann selber was lernen.

 

In diesem Sinne...

 

Gruß, delubac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
:thumbsup: nu zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...