Jump to content
Sign in to follow this  
Dandy

Gute App für Unternehmensnachrichten und Berichte

Recommended Posts

Dandy
Posted

Hallo,

ich hätte gerne eine Smartphone App die mir alle Unternehmensnachrichten zu meiner Watchlist von Unternehmen sofort auf dem Handy anzeigt. Idealerweise sollte sie auch über neue Quartals- und Jahresberichte, Analystenkonferenzen etc benachrichtigen..

Bisher kenne ich nur unterschiedliche Quellen wie Reuters, SeekingAlpha und RSS Feeds der Unternehmen selbst. Ich hätte das aber ganz gerne gebündelt und aktiv mitgeteilt, ähnlich wie es die Seeking Alpha App macht (die leider nur manche Analystenkonferenzen und keine Unternehmensberichte ankündigt).

Es wäre sehr praktisch, wenn ich zu meinen Unternehmen sofort bei Erscheinen die Nachrichten von Reuters (oder auch Anderen) auf meinem Handy signalisiert bekommen würde, zusammen mit den Geschäftsberichten.

Kennt Ihr da was? Die Reuters App kann leider keine nach Unternehmen gefilterten Nachrichten als Benachrichtigungen anzeigen.

Toni
Posted

So eine App hätte ich auch gern...

Toni
Posted

Seit kurzem gibt es Finanznachrichten.de als iPhone-App.

Nicht schlecht.

Dandy
Posted

Kann man damit auch nach Unternehmen filtern und sich benachrichtigen lassen? Wie vollständig sind diese Nachrichten?