Zum Inhalt springen
faximan

Wie am preiswertesten EINE einzige Aktie kaufen

Empfohlene Beiträge

faximan

Ich bedanke mich bei allen netten tipps, es hat mir weitergeholfen!!!

 

und den notorischen nörglern die anscheinend keine ahnung haben wie fernsehen funktioniert - wie man als journalist recherchiert möchte ich einen einfachen tipp ans herz legen - einfach mal klappe halten wenn man keine ahnung hat. hättet ihr was sinnvolles beitragen können hättest ihr es tun können! habt ihr aber nicht - die moderatoren in dem forum tun mir einfach nur leid. meine wenigkeit löscht jetzt den account!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

wie man als journalist recherchiert möchte ich einen einfachen tipp ans herz legen - einfach mal klappe halten wenn man keine ahnung hat. ...meine wenigkeit löscht jetzt den account!

.

Naja, den Sinn deines Satzes verstehe ich ned. Aber egal, deinen Löschwunsch gebe ich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neysee

Bis zu der Stelle "ist für den wdr" hab ichs fast noch geglaubt. :D Keine Ahnung, nein wirklich keine Ahnung, Aktien sind Wertpapiere, deshalb müssen sie in Papierform vor die Kamera gehalten werden. :dumb:Wenn das wirklich real sein sollte, weiss man warum den wdr nicht mehr einschalten braucht.

 

Das mit dem WDR macht es fast wieder glaubwürdig. Wir haben bei uns in der Firma viel mit Fernsehteams zu tun, da rangiert WDR (wobei WDR i.A. im Auftrag des WDR heißt, in Realität sind es dann eher halbseiden erscheinende Filmproduktionsfirmen) im Ansehen irgendwo zwischen RTL2 und RTL. Und die, die zu uns kommen, sind noch nichtmal diejenigen, die so Zeug wie "die Story" verbrechen. Es gibt z.B. einen deutlichen Unterschied zwischen SWR und WDR. Wenn der SWR kommt, kommt wenigstens meist wirklich der SWR, wenn sie keine Ahnung haben, fragen sie nach, meist nützt es was, wenn man es erklärt, WDR heißt wie gesagt i.A. irgendjemand anderes, keine Ahnung, aber WDR=wichtig, daher senden ohne vorher zu fragen. So kommt es dann, dass man hinterher feststellt, dass der Bericht in SAT1 zwar boulevardesk ohne Ende ist, aber immer noch korrekter ist als das, was der WDR verbricht.

Interessant war ja auch, dass die Frage nicht war, wie man eine Aktie kauft, dass man möglichst sicher die Einladung zur HV kriegt, sondern wie man die Aktie möglichst billig kriegt, und dann noch mit irgendwelchen ausländischen Billigbrokern ankommt, nebenbei noch die halbe Geschichte verrät, aber es gibt ja so viele Immobilien-AGs, die ihre Kunden abzocken, die erkennt sich bestimmt nicht. Ich kenne Filialbanken, das kostet ein Trade mindestens 27 Euro, aber gegenüber den Kosten, die entstehen, bevor das Filmteam, das die Superduper-Reportage über die abzockenden Immobilienfonds drehen soll, überhaupt vom Hof fährt, sind das Peanuts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nord

und den notorischen nörglern die anscheinend keine ahnung haben wie fernsehen funktioniert - wie man als journalist recherchiert möchte ich einen einfachen tipp ans herz legen - einfach mal klappe halten wenn man keine ahnung hat.

Wie Fernsehen funktioniert und man als Journalist recherchiert, hast Du hier eindrucksvoll unter Beweis gestellt, vielen Dank. Graffiti mit Punkt und Komma, sozusagen. Da zahlt man doch gern seine Demokratiesteuer. Ich sehe schon, ich habe nichts verpasst, seit ich unsere Flimmerkiste vor drei Jahren abgeklemmt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

Naja, lassen wir den Thread einfach mal so stehen und verweisen wir darauf, wenn das nächste mal Journalisten hier vorbeischauen. Evtl. fühlen die sich ja dann beschämt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ImperatoM

Solange der WDR "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" :thumbsup: und den "Rockpalast" :wub: sendet, beantrage ich hiermit, jedem das Senderecht zu entziehen, der gegen den glorreichen WDR stänkert B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...