Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
msad

Erfahrungen mit binären Optionen? Welcher Anbieter ist seriös?

Binäre Optionen  

18 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

msad
· bearbeitet von msad

Guten Tag,

 

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit binären Optionen. Da ich gelesen habe, dass es zum Teil sehr schnell nach hinten losgehen kann, habe ich mich sehr lange und ausführlich über das gesamte Thema informiert. Ich würde das Ganze jetzt mal klein ausprobieren, suche aber noch einen passenden Anbieter?

 

Hat hier jemand mit der Thematik Erfahrungen? Die Internetrecherche gibt ja einige Anbieter her, allerdings bin ich mir nicht sicher, welche seriös sind und welche nicht. Gibt es da bestimmte Merkmale auf die man achten sollte bei der Auswahl? Ich habe mir unter anderem 24option.com angesehen. Kennt die Seite jemand? Hier gibt es einige Meinungen zum Thema, allerdings würde es mich freuen, wenn hier vielleicht jemand noch Insiderwissen über die Seite hat.

 

Ich freue mich auf Eure Antworten.

 

Liebe Grüße

msad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...