Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Raccoon

Suchfunktion zeigt Ergebnis und Fehlermeldung

Empfohlene Beiträge

Raccoon

Die SuFu spuckt das folgende ueber dem Header beim Anzeigen des Ergebnisses aus:

 

Warning: Illegal string offset 'contentOnly' in /kunden/198965_07368/webseiten/www.wertpapier-forum.de/admin/applications/forums/extensions/search/engines/sql.php on line 1124

 

Warning: Illegal string offset 'noPreview' in /kunden/198965_07368/webseiten/www.wertpapier-forum.de/admin/applications/forums/extensions/search/engines/sql.php on line 1118

 

Warning: Illegal string offset 'pCount' in /kunden/198965_07368/webseiten/www.wertpapier-forum.de/admin/applications/forums/extensions/search/engines/sql.php on line 1130

 

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/198965_07368/webseiten/www.wertpapier-forum.de/admin/applications/forums/extensions/search/engines/sql.php:1124) in /kunden/198965_07368/webseiten/www.wertpapier-forum.de/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 109

 

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/198965_07368/webseiten/www.wertpapier-forum.de/admin/applications/forums/extensions/search/engines/sql.php:1124) in /kunden/198965_07368/webseiten/www.wertpapier-forum.de/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 120

 

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/198965_07368/webseiten/www.wertpapier-forum.de/admin/applications/forums/extensions/search/engines/sql.php:1124) in /kunden/198965_07368/webseiten/www.wertpapier-forum.de/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 129

 

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/198965_07368/webseiten/www.wertpapier-forum.de/admin/applications/forums/extensions/search/engines/sql.php:1124) in /kunden/198965_07368/webseiten/www.wertpapier-forum.de/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 130

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo und Danke für den Hinweis.

Das Resultat wird zwar angezeigt, die paar Zeilen darüber stören - das ist mir klar.

Im Grunde genommen liegt das an einem neuen Cache-Verfahren. Bis Montag habe ich das auf jeden Fall geklärt. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maciej

Suche ich aber nach "lest" im Titel, finde ich ihn nicht...

Ja, manche kurzen Wörter scheinen bei der Suche einfach ignoriert zu werden, das treibt mich auch regelmäßig in den Wahnsinn. Am besten über Goolge mit "site:wertpapier-forum.de" als zusätzlichem Suchwort suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Suche ich aber nach "lest" im Titel, finde ich ihn nicht...

Ja, manche kurzen Wörter scheinen bei der Suche einfach ignoriert zu werden, das treibt mich auch regelmäßig in den Wahnsinn. Am besten über Goolge mit "site:wertpapier-forum.de" als zusätzlichem Suchwort suchen.

Ich würde es ja verstehen, wenn nur Worte ab 3 Buchstaben gefunden werden, aber so...!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...