Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AiGelb

Wichtige Börsentermine automatisch in Google Kalender importieren

Empfohlene Beiträge

AiGelb

Hi,

 

ich möchte gerne auf meinem Smartphone innerhalb meines Kalenders (Widget) die wichtigsten Börsentermine (des Tages usw.) angezeigt bekommen,

so das ich nicht immer manuell auf den einschlägigen Websites schauen muss.

 

Innerhalb Google kann man zum Beispiel die Amerikanischen Feiertage aktivieren, das ist schon mal ganz gut.

Von daher war klar, das zum Beispiel gestern am "Memorial Day" kaum Bewegung vorherschen wird.

 

Ganz perfekt ist es alledings nicht da nicht zwischen Feiertagen mit Börsenöffung und Börse geschlossen unterschieden wird.

 

Wie dem auch sei. Höhere Priorität wären diese Termine (Arbeitslosenzahlen usw.):

 

http://www.derivatecheck.de/termine/index.m?pagetype=12&site=DC&terminkat=0&TerminWoche=22&month=05&year=2013

 

Damit die automatisch in Google reinlaufen braucht man das iCal Format.

 

Kennt jemand eine kostenlose Site die das bietet?

 

Grüße

AiGelb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...