Zum Inhalt springen
Sensluss

Brauche Hilfe bei Fondsgebundene RV-PrismaLife

Empfohlene Beiträge

Sensluss

Guten Tag,

 

ich habe ein bisschen "Mist" gebaut und brauch mal eure Hilfe.

Ich habe im April die oben genannte RV abgeschlossen und mich zu sehr auf meine Berater verlassen. mad.gif

Kann ich diese irgendwie kündigen oder widerrufen?

Weil der Berater hat mich ja eigentlich getäuscht. Weil ich muss jetzt monatlich 100 Euro zahlen. (Das schaff ich finanziell nicht).

Ich kann dich nicht bis 2060 jeden Monat 100 Euro zahlen.

Dies hat er mir verschwiegen und bestimmt andere Dinge auch noch. Jetzt brauch ich Ihre Hilfe.

 

Tarifbezeichnung: AFA Top Sachwert Flex_U

Tarifart: Fondsgebundene RV

 

Freundliche Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthew Pryor
Weil der Berater hat mich ja eigentlich getäuscht. Weil ich muss jetzt monatlich 100 Euro zahlen.Dies hat er mir verschwiegen und bestimmt andere Dinge auch noch.

Ja,ist klar. Das stand bestimmt auch nicht auf dem Antrag, der unterzeichnet wurde. Schlimmer Finger, der Berater. Wann sind denn die Vertragsunterlagen zugestellt worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sensluss

Ich wusste das diese Anspielung kommt. Aber ja ich habs LEIDER nicht genau durchgelesen und es steht so drin.

Schade das es Fehler gibt. mad.gif

Wurden am 17. April zugestellt.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TaurusX
· bearbeitet von TaurusX

Was hast du denn geglaubt , was du abgeschlossen hast ? Und warum ?

Und warum kommst du erst na 6 Wochen auf die Idee mal nachzufragen ?

(Meine Vermutung, die zweiten 100€ wurden eben abgebucht und dein Konto ist leer?)

 

Weil der Berater hat mich ja eigentlich getäuscht. Womit / Wie ?

Weil ich muss jetzt monatlich 100 Euro zahlen. (Das schaff ich finanziell nicht). - Man kann ja der PL viel vorwerfen, aber nicht das man beim unterschreiben nicht den Zahlbeitrag sieht

 

Ich kann dich nicht bis 2060 jeden Monat 100 Euro zahlen. - warum nicht, wenn es eine Altersvorsorge ist ?

Dies hat er mir verschwiegen - steht gut sichtbar im Antrag, den du unterschrieben hast

 

und bestimmt andere Dinge auch noch - mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig

 

 

 

Gibt es ein Beratungsprotokoll ? Was sagt dein Berater zu deinen Vorwürfen ?

 

Kannst froh sein, das es der Flextarif ist und ohne Kostenausgleichvereinbarung, denn

KÜNDIGUNG

Sie können Ihre Fondsgebundene Versicherung PrismaFlex

jederzeit schriftlich kündigen. Ihre Kündigung

wird zehn Bankarbeitstage nach Zugang bei der PrismaLife

wirksam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nord

Jetzt brauch ich Ihre Hilfe.

Wie können wir Ihnen denn behilflich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Guten Tag,

 

ich habe ein bisschen "Mist" gebaut und brauch mal eure Hilfe.

Ich habe im April die oben genannte RV abgeschlossen und mich zu sehr auf meine Berater verlassen. mad.gif

Kann ich diese irgendwie kündigen oder widerrufen?

Weil der Berater hat mich ja eigentlich getäuscht. Weil ich muss jetzt monatlich 100 Euro zahlen. (Das schaff ich finanziell nicht).

Ich kann dich nicht bis 2060 jeden Monat 100 Euro zahlen.

Dies hat er mir verschwiegen und bestimmt andere Dinge auch noch. Jetzt brauch ich Ihre Hilfe.

 

Tarifbezeichnung: AFA Top Sachwert Flex_U

Tarifart: Fondsgebundene RV

 

Freundliche Grüße

Hallo und willkommen im Forum.

 

Als erstes möchte ich Dich bitten, die Registrierung abzuschließen, indem Du auf den Link in Deiner Registrierungsmail klickst. Du bist aktuell in der Usergruppe "Validierung".

 

Zu Deinem Anliegen kann ich nur sagen, dass die anderen schon einiges gesagt haben, deren Meinung ich auch teile. Du hast etwas unterschrieben, was Du anscheinend nicht verstanden bzw. vorher nachgelesen hast und musst jetzt mit der Situation klarkommen.

 

Jetzt kannst Du es nur als Lehrgeld verbuchen und zukünftig Dich intensiv hier einlesen, um Dir Wissen anzueignen, um auch zukünftig die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...