Jump to content
Scuolfan

Chartanalyzer Comdirect Frage

Recommended Posts

Scuolfan
Posted

Salut !

 

Ich arbeite viel mit dem Chartanalyzer der COmdirect.

 

Nur gibt es einige Dinge die ich bei diesem Programm nicht verstehe und die mir total auf den Senkel gehen.

 

Z.B. mache ich mir immer Mühe und Zeichne bei allen DAX Werten Linien etc. ein, aber das ist alles wieder weg wenn ich das Programm beim nächsten Mal öffne.

 

Obwohl ich eigene Listen anlege und diese natürlich jedes mal "speicher" in der Hoffnung, meine Linien würden endlich mal erhalten bleiben.

So ist das Grütze.

 

Weis jemand da Bescheid wie ich das hinbekomme?

Ich will nur, dass meine Arbeit mit den Linien nicht immer umsonst ist und ich jedesmal von vorne anfangen kann.

 

Hat jemand vieleicht ein ähnliches Programm zur Hand das ebenfalls kostenlos ist und sof funktioniert wie der CHartanalyzer?

Denn manchmal hängt dieses blöde Programm auch und ncihts geht mehr.

 

ProRealtime bin ich schon, finde ich aber nciht so gut wie den Chartanalyzer.

 

Oder kennt jemand ein kostenloses Tool / TA Programm ( oder ein günstiges ) das ähnlich gut oder besser ist als der Coba Chartanalyzer?

 

Vielen Dank !

Scuolfan

Share this post


Link to post
desesperado
Posted

mit dem CoBa -Analyzer habe ich es noch nicht versucht, obwohl es manchmal schon reizt bei den Probs mit der Codi,

 

die Tools bei der Citi und der DAB (heißt dort Chartinvestort) sind gleich dem der codi außer der 5- und 10- Tageseinstellung, diese meiner Meinung nach gute Funktion ist der einzige Grund warum ich immer wieder auf das Coditool zurückgreife

Share this post


Link to post
suschi
Posted

Hallo, geht das denn bei der DAB, dass meine seine linien speichert?

Share this post


Link to post
downtowncr
Posted

Hallo scuolfan,

 

bei www.tradesignal.de geht das alles. Ich kann es allerdings nicht mit dem Chartanalyzer der Codi vergleichen, weil ich den nicht kenne. Tradesignal finde ich aber gut, da gibt es fast alles. Allerdings kannst du dann nur 20 oder 30 Werte speichern, in der kostenlosen Version.

 

Ich suche generell auch noch ne Software, werde aber wohl dafür bezahlen müssen. Entweder bezahle ich dann bei Tradesignal monatlich, oder ich kaufe mir Wiso Börse. Vielleicht mache ich auch beides, mal sehen.

 

Gruss

downtowcr

Share this post


Link to post
desesperado
Posted

TradeSignal ist natürlich kein Vergleich zu den Tools, die die Onlinebroker anbieten,

iner der kostenlosen Version kann man 20 charts speichern, man hat auch keine Intradydaten zu Verfügung

 

ja, die Linien kann man bei der DAB auch speichern, das Tool ist auch nicht so instabil wie bei der codi, also mir ist der DAB-Analyzer im Gegensatz zum codi-analyzer noch nie abgestürzt oder hängengeblieben

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...