Zum Inhalt springen
Thomas

Verlosung zum 10-jährigen Forenbestehen

  

160 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Thomas

Hallo zusammen,

am ersten September ist es soweit, das Forum wird seinen 10. Geburtstag feiern.

Dazu möchte ich euch ein kleines Geschenk machen. Wir sind euch allen sehr dankbar für eure aktive Teilname am Forum.:thumbsup:

 

Wir verlosen an 10 zufällig ausgewählte Mitglieder ein Paket mit einer Sektflasche und einem Sektglas mit Domaingravur.

 

Für die Verlosung müsst ihr nur in der öffentlichen Umfrage teilnehmen. Betrugsveruche nehmen wir still auf eine schwarze Liste.

Teilnahmeschluss ist der 17. August 24 Uhr, am 18. August erfolgt die Bekanntgabe der Gewinner, danach benötige ich von den Gewinnern die Lieferadresse.

 

Alle aus dem Moderationsteam erhalten automatisch dieses Geschenk. :thumbsup: Wer darauf verzichten will, sollte hier auch "nein" wählen.

 

Freue mich auf eine rege Beteiligung. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat

Manman! 10 Jahre Forum!

Geile Sache!

 

Dazu können sich eigentlich alle beglückwünschen!

Mein Dank geht an Thomas und die Mods, die fast immer den richtigen Ton getroffen / Fingerspitzengefühl bewiesen haben.

 

 

 

Falls ich gewinne, spende ich meinen Gewinn an den Sektliebhaber Stehni, der hier regelmäßig mit zahlreichen Charts und Interpretationen für Kurzweil sorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Aus eigener Erfahrung weiß ich, das es mit außerordentlich viel Arbeit verbunden ist, so ein Forum zu führen und am Leben zu halten!

Eine Arbeit, welche die Forumsmitglieder normalerweise überhaupt nicht mitbekommen (solange alles läuft).

 

Deswegen kurz und bündig:

Herzlichen Glückwunsch Wertpapier Forum!

 

und herzlichen Glückwunsch an den Gründer Thomas!

 

 

Keep going! :thumbsup:

 

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

halt halt, noch ist es nicht soweit!:lol::P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

o:)

Ich schreibe am 1. September nochmal das Gleiche...

Doppelt hält besser! :lol:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Layer Cake

Oh, das ist aber nett. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, habe aber schon sehr viele interessante Informationen hier erhalten. Dafür sage ich schonmal Danke und helfe hier auch gern anderen, sofern es in meiner Macht steht. Von daher generell mal danke, dass es dieses Forum gibt und so viele sich hier engagieren. Macht weiter so :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ImperatoM

Dann hoffe ich mal, der Sekt stammt von der Sektkellerei Schloss Wachenheim AG ;)

 

Im Ernst: Wie klasse Ihr arbeitet, habt Ihr zuletzt bei der DOS-Attacke bewiesen! Ich freue mich, dass es dieses Forum gibt. Es hat nun seit 4 Jahren wesentlich zu meiner Finanzbildung beigetragen. Und insbesondere im Bereich Altersvorsorge lernen fast täglich neue User vond er Erfahrungen der älteren. Klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x_markus_x

Auch wenn ich wenig schreibe, lese ich doch viel mit. Alles Gute zum 10jährigen.

 

Wenn ich denn Sekt bekomme, dann bitte Rotkäppchen Mild. Ist nämlich der Beste. :)

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StinkeBär
· bearbeitet von StinkeBär

Vielen Dank ans Team, weiter so. :thumbsup:

 

Reines Eigeninteresse, denn wenn man sich den Geschäftsverlauf von dem börsennotierten Konkurrenten anschaut, erahnt man, dass ein solches Geschäftsmodell kein Selbstläufer, sondern ein harter Weg ist (mit viel Risiko).

Onassis hatte ja selber mal ein ziemlich professionelles Forum hochgezogen und im Nachgang ein paar Einblicke gewährt. Ich fand dies sehr ernüchternd, Freunden würde ich jedenfalls unter Aufwand/Nutzen sowie Chance/Risikogesichtspunkten davon abraten. :-

 

Ich wünsche trotzdem viel Erfolg, zum 20-jährigen werden dann sicherlich gratis Aktien verlost... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

... zum 20-jährigen werden dann sicherlich gratis Aktien verlost... ;)

Jepp. Wir werden dann unsere Interventionsbestände CBK100 unter's Forumsvolk streuen. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

... zum 20-jährigen werden dann sicherlich gratis Aktien verlost... ;)

Jepp. Wir werden dann unsere Interventionsbestände CBK100 unter's Forumsvolk streuen. ^_^

 

Ne ne, mach aus dem WPF eine AG ....wink.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MysticX

Herzlichen Glückwunsch für das tolle Projekt und die Community die sich hier über die Jahre zusammengefunden hat.

Auch wenn ich eher lesenderweise im Hintergrund bleibe, bin ich hier schon einige Jahre unterwegs und das Forum gehört zu meiner wöchentlichen Stamm-Lektüre.

Weiter so und auf die nächsten 10 Jahre!

 

Möge der Dax mit uns sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo wieder zusammen.

Die Verlosung ist soeben durchgeführt worden.

Ein Beweisvideo zur Zufallsauswahl gibt es hier zum Download (80MB).

 

Meinen Glückwunsch an die Gewinner :thumbsup:

Moep

Nicolaj

Raccoon

Niskala

murks86

Chartwaves

schinderhannes

StinkeBär

Stoxx

Superhirn

 

Ich werde euch eine PN zukommen lassen, wohin ich euch das Geschenk liefern soll.

Bitte antwortet bis zum Samstag (24.08.), damit ich alles zeitgerecht versenden kann.

Wenn ich keine Antwort erhalte, folgen die Nachrückenden in dieser Reihenfolge:

Richie

RealValue

chronix

aercura

7rabbits

Kaffeetasse

TheBrad

Tooni

Osternuss

thertzberg

Euch sende ich eine Anfrage, wenn sich schon abzeichnet, dass ihr nachrücken werdet. Eine finale Zusage kann ich erst am Sonntag (25.08.) geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chartwaves

Geilomat! Gewonnen! :1st:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Die Pakete wurden versendet und sollten Dienstag oder Mittwoch ankommen. :thumbsup:

Ich habe versucht alles gut zu verpacken. Sollte es dennoch zu einem Schaden gekommen sein, bitte kurz mit mir Kontakt aufnehmen. Die Pakete sind versichert.

 

Ansonsten viel Spaß damit und stellt den Sekt kalt bis Sonntag. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Dienstag oder Mittwoch?

 

Vor 20 Minuten :thumbsup: hat der DHL-Fahrer bei mir geklingelt und das Päckchen abgegeben! :thumbsup:

Super verpackt - so viel zu lesen hatte ich schon lange nicht mehr :lol:

 

Herzlichen Dank für das Geschenk, Thomas! hut-ziehen%5B1%5D.gif

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx

Paket angekommen. Alles Bestens, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murks86
· bearbeitet von murks86

Paket ist angekommen! Vielen Dank! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Richie

Mein Paket ist auch da (zumindest in der Poststation)!

 

Vielen Dank auch hier noch einmal für das tolle Forum und auf die nächsten 10 Jahre :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schinderhannes
· bearbeitet von schinderhannes

Auch ich bedanke mich für das Paket :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Meine Herren,

wohl bekomm's! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Päckchen ist unbeschadet angekommen ! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Päckchen ist unbeschadet angekommen ! :thumbsup:

 

Aktiencrash lebt :yahoo::prost:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Ich sagte es doch frei nach Otte: Der Crash kommt bald... :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StinkeBär

Alles unversehrt angekommen, vielen Dank, sieht edel aus das Glas, auf die nächsten 10… :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...