Zum Inhalt springen
europcar

200k anlegen für ältere Leute

Empfohlene Beiträge

tyr

Ich glaube eher, dass "europcar" eher dem inneren Trieb der Gier nach einer hohen Rendite folgen wird. Das zieht sich ja schon durch den ganzen Thread. Warum sollte sich das plötzlich ändern? Ich habe nur die Hoffnung, dass es vielleicht nicht mit dem Geld der Schwiegereltern sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bondholder
· bearbeitet von bondholder

Ich glaube eher, dass "europcar" eher dem inneren Trieb der Gier nach einer hohen Rendite folgen wird. Das zieht sich ja schon durch den ganzen Thread. Warum sollte sich das plötzlich ändern? Ich habe nur die Hoffnung, dass es vielleicht nicht mit dem Geld der Schwiegereltern sein muss.

Ganz meine Rede: Wer auf Teufel komm' 'raus zocken will, soll das gefälligst mit seinem eigenen Geld tun!

 

europcar: Hast du dir schon vor Augen geführt, dass Kleinanleger derzeit bei hoher Sicherheit höhere Zinsen als Großinvestoren erhalten können [Vergleich Euribor/kurzlaufende Bundesanleihen vs Tagesgeldzinsen] und im Ernstfall (bis 100.000 Euro) höchstwahrscheinlich vorrangig (super senior) gegenüber normalen Anleihen der Banken behandelt werden? Du hast dein Rendite-Schnäppchen schon mit einem langweiligen Tagesgeldkonto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...