Zum Inhalt springen
eport

Kommunikation

Empfohlene Beiträge

eport
· bearbeitet von rebo

hey Leute wie ich gesehen habe haben die wenigstens leute von euch irgendwelche Messnergerservices bei euch im profil eingetragn. somit wollte ich mal einen thread starten wo wir das rein posten. und da beginne ich gleich mal.

 

ICQ: 61-63-810

MSN: reprox01[at]hotmail[dot]com

Yahoo: workx004

IRC: irc.deside.net nick: rebo

Skype: reprox01

 

vielleicht für einige von euch unbekannt ;) sollte es aber nicht sein...

sind eben sogenannte instant messenger mit denen man sich schnell und einfach unterhalten kann ohne wegen jeder kleinigkeit das forum vollzuspammen. ist auch schneller als das forum. will jetzt nicht dass das forum anhand dieses thread ausstirbt weil alles über instant messeging geht aber es wäre doch eine nette ergänzung oder was denkt ihr?

 

würde euch bitten sich anzuschließen und daten von euch zu posten.

falls jemand fgragen hat wo man sogenannte instant messenger herbekommt. bzw irgendwelche hilfe zu icq,.. braucht einfach melden.

 

lg rebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
· bearbeitet von Feldmann

Hi,

 

gar keine schlechte Idee finde ich.....

 

ICQ: 269-675-550

 

Edit: der Nick ist Syrus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

@rebo

 

Kann ich die Adresse

Versteckter Inhalt
Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest.

als neue Mailadresse verwenden? Denn ich hatte dich irgendwann mal in die Gruppe "Mailfehler" aufgrund einer falschen Mailadresse gesteckt, wovon Mails zurück kamen.

 

@alle

Wäre nützlich, wenn ihr die Mailadresse mit der Hide-Funktion verbergt. Im Netz sind oftmals Bots unterwegs, die nach Mailadressen suchen. Mit der Hidefunktion bleibt diese dann für Gäste versteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Ich bin auch dabei.

 

ICQ: 210-234-810

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pvdb

me as well

 

icq: 110-517-324

 

 

phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miami

Das scheint gut zu sein:

 

"wasistnormal" ist der meinige Name beim Yahoo-Messenger.

Bin aber selten drin.... :-"

Gruss Miami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eport

*BUMP*

 

gibt´s ja nicht, dasss das alle waren oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Also meine ICQ Nummer steht für jeden zugänglich im Profil: 56-06-08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JCisDaBest

ICQ: 270744422

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jakob2210

icq:146-213-277

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
Also meine ICQ Nummer steht für jeden zugänglich im Profil: 56-06-08

Meine ebenfalls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Out_of_Sync

Oha...hab ich noch gar nicht gesehen...

 

 

Also meine ICQ ist : 217-372-226

 

 

Nur mal so :-)

 

 

 

Gruß

 

 

Out_of_Sync

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

coole Sache.

 

Habe mich grad mal angemeldet: Meine Nr lautet: 344-854-680

 

Und ab geht die Post

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluesky

ICQ: 57773554

 

bin aber selten online .. es raubt zeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondo
· bearbeitet von mondo

......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wirt

Meine ist bestimmt für keinen Interessant, da ich ein absoluter Anfänger auf diesem Gebiet bin. Aber ich mach trotzdem mit: 176-976-055 -fg-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
Hast du die Nummer teuer bei ebay ersteigert oder bist du schon solange dabei :thumbsup:

 

Icq: 157217540

 

Ein Freund hat sie mir abgetreten. Der hatte mehrere davon. Davor hatte ich 753121**. Ich gebs zu: Bin zwar lang dabei aber dann doch nicht soo lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...