Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anja Terchova

United Airlines Corp.

Empfohlene Beiträge

Anja Terchova

Auf der einen Seite koennte das nach der Insolvenz doch was werden, wen es besser laeuft als erwartet, aber weil soviele Aktien an Glaeubiger gegangen sind kan es auch sein das die raus wollen und dann die Kurse auch gedrueckt werden wen es gut laeuft - wuerdet ihr das riskieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluesky

das ist eine chance aber auch sehr riskant !

 

- ältere/alte Flotte (Boeing 757/767) (Investitionen notwendig oder hohe Wartungskosten)

 

- extremer Wettbewerb vor allem auf dem Innlandsmarkt durch Discounter wie Jetblue und Southwest (Southwest ist 4 mal grösser als Ryanair)

 

- stärker werdender Wettbewerb auf Transatlantik Strecken durch AF/KLM .. aber auch durch Emirates und die Golf Carrier

 

- diverse grosse US Airlines sind/waren unter Chapter 11 und restrukturieren derzeit

bzw. kommen mit neuen Geschäftsmodellen in den Markt

 

- die Cashcow dürfte die Strecken Australien - USA sein die quasi zusammen mit QANTAS im Monopol beackert werden

 

- nicht zu vergessen: Ölpreisrisiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...