Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

petra49
· bearbeitet von Thomas

Hi Leute,

 

Also ich bin überfordert. Nachdem ich mir jetzt sagen wir mal 20 Broker Vergleich Seiten angeschaut habe weiß ich immer noch nicht für welchen Online Broker ich mich entscheiden soll. Dazu kommt, dass ich Kunde der Commerzbank bin und gerne mein Depot bei der Comdirect hätte. Jetzt steht <Link entfernt> aber überall, dass das die einzige Bank ist die 1,95 € im Monat kostet. Kurz zu mir:

Ich hab noch nie ein Online Depot eröffnet und möchte mir ein kleines Aktien Depot zulegen, zum größten Teil deutsche Werte. Sprich nix aus dem Auland, keine Hebel Produkte CFD's oder dergleichen. Einfach ein ganz normales Depot :) Bräuchte dringend ein paar Erfahrungsberichte...

LG Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Willkommen im Forum.

 

Ich kann dich beruhigen: Die Verluste bzw. die schlechtere Performance durch die Auswahl der falschen Einzelwerte wird aller Wahrscheinlichkeit nach wesentlich signifikanter sein, als die Mehrkosten durch die Auswahl eines eines suboptimalen Brokers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Jones

Jetzt steht hier aber überall, dass das die einzige Bank ist die 1,95 € im Monat kostet. Kurz zu mir:

Ich hab noch nie ein Online Depot eröffnet und möchte mir ein kleines Aktien Depot zulegen, zum größten Teil deutsche Werte.

Um die Gebühren kann man sich aber auch drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
petra49

@Ramstein Das hoffen wir ja mal nicht...;)

 

Auf welche BRoker vertraut ihr den Konkret ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chart

Bist du denn bereit Verluste zu machen und wenn ja in welcher höhe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

@Ramstein Das hoffen wir ja mal nicht...;)

 

Auf welche BRoker vertraut ihr den Konkret ?

Hoffnung ist das Übelste aller Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert. Freidrich Nietzsche

 

Hast du die Informationen für neue Nutzer gelesen? Hast du dort den Hinweis auf modern-banking.de gelesen? Bist du dem schon gefolgt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

Flatex hier kannst Du fast alles relativ günstig handeln

 

zum größten Teil deutsche Werte

z.B. DAB Aktien Sparplan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Torman

Dazu kommt, dass ich Kunde der Commerzbank bin und gerne mein Depot bei der Comdirect hätte.

Warum nicht zunächst bei der Commerzbank bleiben und auf das DirektDepot umsteigen bzw. es einrichten lassen? Die Gebühren sind ähnlich wie bei den reinen Onlinebrokern.

 

https://www.commerzbanking.de/P-Portal1/XML/IFILPortal/cms/de/GB/submenues/services/formularcenter/renderform/files/commerzbank_preis_und_leistungsverzeichnis_r4.pdf?WSPL_ID=5qN7rCekfWRfZ0uIFP5HQR40jvLUTB6SjcPK9Tr4rl-2btkMOEziOw0c2PpkVGgB2zFFA8VR4v55PT-5fVU2nK7v97LHyeU7Ht-mR7fmkdvemdLrVNtMVEH0fg-kwMnju6xZBixW-mlFXotzL2DGsw

 

(Seite 12)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkyWalker

Dazu kommt, dass ich Kunde der Commerzbank bin und gerne mein Depot bei der Comdirect hätte.

Warum nicht zunächst bei der Commerzbank bleiben und auf das DirektDepot umsteigen bzw. es einrichten lassen? Die Gebühren sind ähnlich wie bei den reinen Onlinebrokern.

 

https://www.commerzb...W-mlFXotzL2DGsw

 

(Seite 12)

 

Habe ich auch gemacht, zudem jetzt wie bei der der Comdirect auch die Depotgebühren entfallen sofern einmal im Quartal eine Order erfasst wird. Die Konditionen unterscheiden sich bis auch den "Viel-Trader-Rabatt" nicht mehr sonderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...