Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

1456M

Hallo,

 

habe bisher auf finanzen.net nach Aktien mit bestimmten Kriterien gesucht (KBV,KGV usw).

Leider funktioniert die Suchfunktion nicht(habe auch schon direkt Fehlermeldung an die Betreiber gegeben). Auch Onvista zickt...

Kann es daran liegen, dass ich in Hong Kong sitze (halte ich fuer unwahrscheinlich).

Reuters ist ganz ok.

Gibt es noch andere gute Seiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schinderhannes

Hallo,

 

habe bisher auf finanzen.net nach Aktien mit bestimmten Kriterien gesucht (KBV,KGV usw).

Leider funktioniert die Suchfunktion nicht(habe auch schon direkt Fehlermeldung an die Betreiber gegeben). Auch Onvista zickt...

Kann es daran liegen, dass ich in Hong Kong sitze (halte ich fuer unwahrscheinlich).

Reuters ist ganz ok.

Gibt es noch andere gute Seiten?

 

Hallo,

schau mal hier, das ist eine mächtige "Suchmaschine" mit allerlei Sortier- und Filtermöglichkeiten:

 

http://finviz.com/screener.ashx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Borusse

Diese beiden Stockscreener sind schon mal wesentlich umfangreicher, als jeder, den ich bisher im deutschsprachigen Raum, bzw. bei einer deutschsprachigen Bank/OnlineBroker bemühen konnte. Zufall? Oder gibt es hierzulande mittlerweile auch so etwas?!

 

Gruß

 

B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...