Zum Inhalt springen
Lelle

Suche attraktive Indexanleihe Protect

Empfohlene Beiträge

Lelle

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einer an der Börse notierten Indexanleihe Protect mit einer attraktiven Rendite bis zur Fälligkeit. Als Underlying sollte es gern der Dax sein - als Performance- oder Preisindex. Habt ihr da vielleicht einen "attraktiven" Tipp? Von der Laufzeit kann es gerne auch länger sein. Der Briefkurs sollte bei kürzeren Laufzeit nur nicht die komplette Verzinsung auffressen.

 

Habt ihr da vielleicht eine ISIN, worauf sich ein Blick lohnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
· bearbeitet von otto03

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einer an der Börse notierten Indexanleihe Protect mit einer attraktiven Rendite bis zur Fälligkeit. Als Underlying sollte es gern der Dax sein - als Performance- oder Preisindex. Habt ihr da vielleicht einen "attraktiven" Tipp? Von der Laufzeit kann es gerne auch länger sein. Der Briefkurs sollte bei kürzeren Laufzeit nur nicht die komplette Verzinsung auffressen.

 

Habt ihr da vielleicht eine ISIN, worauf sich ein Blick lohnt?

 

http://www.ariva.de/zertifikate/suche/index.m?zertart_id=6#eq_za=6-1&eq_underlying_ag=290&eq_k_knock_in_erreicht=0&search_id=545cb1981b34e3c5443daa48d3647d4b

https://www.lbbw-markets.de/cmp-portalWAR/appmanager/LBBW/Markets?_nfpb=true&_pageLabel=p_lbbw_zertifikate_hidden_produkttabelle〈=de&productcode=Anlageprodukte%24Aktien-%2FIndex-Anleihen%24Aktien-%2FIndex-Anleihen+%28classic%29

 

Die Attraktivität musst du schon selbst beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...