Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yab

Beiträge von Mitgliedern suchen erfolglos

Empfohlene Beiträge

yab

Hallo Wissende,

 

 

gibt es einen Grund, warum man diverse Beiträge über "Mitgliederprofil -> Beiträge finden" bei weiten nicht alle aktuellen Beiträge angezeigt bekommt? Ein Beispielergebnis:

 

post-24585-0-90186700-1384989077_thumb.png

 

 

Ich habe aber min. einen neueren Beitrag hier verfasst, der über diese Suche nicht gefunden wird.

 

Aufgefallen ist mir das auf der Suche nach Beiträgen von supertobs, der vor ein paar Tagen ein update zu BIP Daten etc. gemacht hatte und ich diese Beiträge dann über diese Suche nicht finden konnte.

 

 

Bug? Oder Feature, weil möglicherweise Threads älter als 1 Jahr nicht durchsucht werden und das wirklich so gewollt ist (was schade wäre)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo.

Das ist zum Teil ein Bug, der in einer kommenden Forenversion behoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chartwaves

Hallo.

Das ist zum Teil ein Bug, der in einer kommenden Forenversion behoben wird.

 

Weiß man schon, wann die kommende Version kommen wird? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Dieses Jahr auf jeden Fall, doch hält sich der Entwickler mit Version 4.0 mit konkreten Aussagen zurück.

Wer es mit verfolgen will, hier der Entwickler-Kanal.

http://community.invisionpower.com/blog/4445-the-development-channel/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...