Zum Inhalt springen
chart

Wie finde ich gute aktiv gemanagte Fonds für die Zukunft?

Empfohlene Beiträge

Norbert-54

Habe so etwas schon mal mit 7 Werten gemacht. Anbei die Excel Datei.

 

Danke, Norbert-54, ich habe leider kein Excel auf meiner Kiste und werde halt mal im web eruieren ob und wo ich sowas hinbekomme.

 

Trotzdem herzlichen Dank nochmal - toll wie einem hier im Forum geholfen wird.

 

pianopaule

 

Du kannst mit Open Office die Datei öffnen und bearbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bondholder

Danke, Norbert-54, ich habe leider kein Excel auf meiner Kiste und werde halt mal im web eruieren ob und wo ich sowas hinbekomme.

 

Du kannst mit Open Office die Datei öffnen und bearbeiten

 

Ich empfehle LibreOffice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sparwasser

Die einfachste Möglichkeit ist sich Stiftung Warentest Finanztest zu abonieren, wenn man wenig Zeit hat.

 

 

Dieses Heft ist das Letzte, Entschuldigung!

 

Vor allem wird bei der "Fondsbewertung" kein einziges Mal der Unterschied gemacht zwischen Einmalanlage und Ratensparen. Diese Unterscheidung wird mir eh viel zu selten gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...