Zum Inhalt springen
c_baumgartner

Online Umfrage – Diplomarbeit "Marktanalyse Online Trading"

Empfohlene Beiträge

c_baumgartner
· bearbeitet von c_baumgartner

Hallo Zusammen

Ich studiere Betriebswirtschaft an einer höheren Fachschule für Wirtschaft und schreibe eine Diplomarbeit mit dem Titel "Marktanalyse Online Trading".

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch 5-10 Minuten Zeit nehmt, um meine Umfrage unter folgendem link zu beantworten:

https://docs.google....WG28xw/viewform

Interessierten werde ich sobald die Arbeit fertig ist, auch gerne die Resultate zukommen lassen. -->PM news.gif

Tausend Dank im Voraus und Gruss

Carlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ImperatoM
· bearbeitet von ImperatoM

eine Diplomarbeit mit dem Titel "Marktanalyse Online Trading"

 

Ich hoffe, Du schreibst in Deiner echten Diplomarbeit auf Englisch "online trading" oder eingedeutscht "Online-Trading" und verwendest nicht diese grammatisch in jedem Fall falsche Mischform auf dem Deckblatt... - als Prof würde ich die Arbeit sonst ungelesen zurückschicken.

 

P.S.: In Deiner Umfrage finde ich weitere solche und ähnliche Fehler. Nenne es engstirnig, aber da mache ich nicht mit. Wenn Diplomarbeit, dann bitte mit Nivoh :-

 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c_baumgartner
· bearbeitet von c_baumgartner

An der Sprache werde ich noch arbeiten.

 

Danke für den Hinweis und

 

Beste Grüsse

Carlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c_baumgartner

Danke für die ersten Antworten thumbsup.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

13. Setzen Sie bei Ihren Trades beim Kauf einen Stop Loss?

Beim Kauf setzt man Limits, beim VERkauf ein Stop Loss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Investor93

Hallo Zusammen

Ich studiere Betriebswirtschaft an einer höheren Fachschule für Wirtschaft und schreibe eine Diplomarbeit mit dem Titel "Marktanalyse Online Trading".

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch 5-10 Minuten Zeit nehmt, um meine Umfrage unter folgendem link zu beantworten:

https://docs.google....WG28xw/viewform

Interessierten werde ich sobald die Arbeit fertig ist, auch gerne die Resultate zukommen lassen. -->PM news.gif

Tausend Dank im Voraus und Gruss

Carlo

 

Ob gerade Google der vertrauenswürdige Transporteur für solche Daten ist?

 

Ich mag Google nicht!

 

Investor93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c_baumgartner

@Investor93: Ehrlich gesagt war es recht schwer ein Umfragetool zu wählen. (teure Abos die man wieder kündigen muss oder per Antwort zahlen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c_baumgartner
· bearbeitet von c_baumgartner

Danke für die vielen Antworten cool.png

Ich sammle noch. Bitte um weitere Teilnahme.

 

Tausend Dank und Gruss

Carlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helios
· bearbeitet von helios

Servus Carlo,

 

ich habs mir erst angesehen und dann meine *Kreuzchen* gesetzt, eigentlich würde ich auf eine *Fake*-Umfrage tippen, weil die jungen Leute meines Wissens keine Diplomarbeit mehr schreiben, sondern einen bachelor oder master erlangen können.

 

Auf Telefonanrufer, die Umfragen erstellen möchten, reagiere ich äußerst gereizt, weil viele am Schluss ja doch einen Vertrag *machen* müssen.

Seit dem Zensus-Gesetz, nachdem der Staat sich einen Rechtsanspruch auf Auskunft erteilen hat lassen, bin ich noch *dünnhäutiger*.

Genauso seh ich das mittlerweile bei Online-Umfragen, die Kreuzchen setz ich manchmal bewusst *unwahr*.

 

Deine Fragen sind aber so, dass man sie auch mit normalen Verstand beantworten kann.

 

Die Höhe meines Tradingdepots und die Anzahl der Trades gehen Dich nix an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bondholder

ich habs mir erst angesehen und dann meine *Kreuzchen* gesetzt, eigentlich würde ich auf eine *Fake*-Umfrage tippen, weil die jungen Leute meines Wissens keine Diplomarbeit mehr schreiben, sondern einen bachelor oder master erlangen können.

 

In der Eidgenossenschaft ist vieles anders:

Höhere Fachschule (Schweiz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helios

Merci!

 

Das Banksystem in der Schweiz kenn ich nicht.

 

Ich kann nur aus Sicht eines deutschen Kunden antworten - ich hab hier eine Genossenschaftsbank mit online-Zugang gefunden, bei der ich bis unter 0,1% Transaktionskosten für Kauf/Verkauf haben kann.

Sollte der online-Zugang klemmen, dann kann ich übers Telefon *traden*, sollte hier auch *Zu* sein, dann kann ich mittles Eisenbahn innerhalb 1 Stunde in der Schalterhalle stehen, was das dann kosten wird weis ich jetzt nicht.

Es wird aber nicht mehr als die 3% Provision kosten, die ich vor mehr als 10 Jahren bei der *Hausbank* hingelegt habe.

 

Interactive Brokers ist eine *Flippermaschine*, der Margin Account läd zu einfach zum Hebeln ein und das wird fast zwangsweise in den Ruin führen, ich konnte damit nicht umgehen.

 

Da ich online unterwegs bin, für was brauch ich in Banksachen einen Kundenbetreuer?? Er kann von mir aus auch höchstqualifiziert sein, für mich wird seine Antwort sein: Fonds und nicht Einzelaktien, mangels Masse und fehlender Diversifikation bzw. Clusterisiko.

Meist kommt dann der flache Spruch mit dem Korb und den Eiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flemme

eine Diplomarbeit mit dem Titel "Marktanalyse Online Trading"

 

Ich hoffe, Du schreibst in Deiner echten Diplomarbeit auf Englisch "online trading" oder eingedeutscht "Online-Trading" und verwendest nicht diese grammatisch in jedem Fall falsche Mischform auf dem Deckblatt... - als Prof würde ich die Arbeit sonst ungelesen zurückschicken.

 

P.S.: In Deiner Umfrage finde ich weitere solche und ähnliche Fehler. Nenne es engstirnig, aber da mache ich nicht mit. Wenn Diplomarbeit, dann bitte mit Nivoh :-

Grossschreibung von Nomen ist im Englischen für Überschriften ganz normal. Und du meinst grammatikalisch und nicht "grammatisch". Und wichtiger noch als irgendeine Diplomarbeit ist doch wohl das Nivoh hier im Forum.whistling.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...