Zum Inhalt springen
c_baumgartner

Online Umfrage – Diplomarbeit "Marktanalyse Online Trading"

Empfohlene Beiträge

c_baumgartner
· bearbeitet von c_baumgartner

Hallo Zusammen

Ich studiere Betriebswirtschaft an einer höheren Fachschule für Wirtschaft und schreibe eine Diplomarbeit mit dem Titel "Marktanalyse Online Trading".

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch 5-10 Minuten Zeit nehmt, um meine Umfrage unter folgendem link zu beantworten:

https://docs.google....WG28xw/viewform

Interessierten werde ich sobald die Arbeit fertig ist, auch gerne die Resultate zukommen lassen. -->PM news.gif

Tausend Dank im Voraus und Gruss

Carlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ImperatoM
· bearbeitet von ImperatoM

eine Diplomarbeit mit dem Titel "Marktanalyse Online Trading"

 

Ich hoffe, Du schreibst in Deiner echten Diplomarbeit auf Englisch "online trading" oder eingedeutscht "Online-Trading" und verwendest nicht diese grammatisch in jedem Fall falsche Mischform auf dem Deckblatt... - als Prof würde ich die Arbeit sonst ungelesen zurückschicken.

 

P.S.: In Deiner Umfrage finde ich weitere solche und ähnliche Fehler. Nenne es engstirnig, aber da mache ich nicht mit. Wenn Diplomarbeit, dann bitte mit Nivoh :-

 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c_baumgartner
· bearbeitet von c_baumgartner

An der Sprache werde ich noch arbeiten.

 

Danke für den Hinweis und

 

Beste Grüsse

Carlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c_baumgartner

Danke für die ersten Antworten thumbsup.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

13. Setzen Sie bei Ihren Trades beim Kauf einen Stop Loss?

Beim Kauf setzt man Limits, beim VERkauf ein Stop Loss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Investor93

Hallo Zusammen

Ich studiere Betriebswirtschaft an einer höheren Fachschule für Wirtschaft und schreibe eine Diplomarbeit mit dem Titel "Marktanalyse Online Trading".