Zum Inhalt springen
chart

GT ADVANCED TECHNOLOGIES

Empfohlene Beiträge

chart
· bearbeitet von chart

Apple hat einen Vertrag mit Saphirglas-Zulieferer GT Advanced Technologies geschlossen, der ihm fünf Jahre lang Zugriff auf das für iPhone 5 und iPhone 5S benötigte Material gewährt. Dafür geht Apple mit 578 Millionen Dollar in Vorleistung. Die Rückerstattung erfolgt erst ab 2015.

Mein Link

 

Finde ich sehr interessant.

Man könnte eine kleine Sekulationssumme investieren und in 2-3 Jahren könnte es sich auszahlen.

 

Edit: Über die Suche hier, habe ich über diese Firma nichts finden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chart

Eine Investition seit Ende Dezember (als ich den Wert hier erwähnte) hätte sich schon gelohnt.

 

post-5112-0-89355300-1392746382_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chart

Aktuell steht die Aktie bei 14,01 EUR.

Nach meiner ersten Ewähnung Ende Dezember, hat die Aktie sich mehr als verdoppelt. Wäre ein schöner Zock gewesen, allerdings war die Aktie auch sehr volatil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...