Zum Inhalt springen
pico

UT2 Funding PLC EO-Notes 2006(16)

Empfohlene Beiträge

pico

Obiges Tier (WKN: A0GVS7) habe ich noch in meinem Depot.

Dazu habe ich folgende Fragen:

- Wird die Anleihe flat oder mit Stückzinsen gehandelt? Die Angaben dazu auf unterschiedlichen Finanzseiten widersprechen sich.

- Ist mit einer Zinszahlung am 30.06.2014 zu rechnen?

thanks

pico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Torman

Obiges Tier (WKN: A0GVS7) habe ich noch in meinem Depot.

Dazu habe ich folgende Fragen:

- Wird die Anleihe flat oder mit Stückzinsen gehandelt? Die Angaben dazu auf unterschiedlichen Finanzseiten widersprechen sich.

- Ist mit einer Zinszahlung am 30.06.2014 zu rechnen?

thanks

pico

flat und Zinsen werden wahrscheinlich gezahlt, hängt aber noch vom HGB-Ergebnis der Commerzbank ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

1. Flat

2. Das wissen wir nicht, aber eher ja als nein. In einer Woche ist die Bilanzpressekonferenz, dann sind wir schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Früher gab es mal hier im Anleihenbereich Thread-Eröffnungsrichtlinien und einen Mod mit einem großen Schlüssel. Den hat er erst einem auf den Kopf gehauen und dann damit gedroht den Thread abzuschliessen, wenn man sich nicht an die Regeln hält.

 

O tempora, o mores ! Tempora mutantur, mods et mutamur in illis. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Ja, früher war alles besser!

 

Ich empfehle insbesondere den letzten Abschnitt von Beitrag #8 sowie die Replik in Beitrag #9 zur Lektüre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pico

Ja, früher war alles besser!

 

Ich empfehle insbesondere den letzten Abschnitt von Beitrag #8 sowie die Replik in Beitrag #9 zur Lektüre.

 

@vanity & Tormann : danke für die hilfreichen Anmerkungen

 

@John Silver: Schlüssel auf den Kopf? Da merkt man, dass das Forum dem Humanismus verpflichtet ist. Andernorts (BB) wird man bei schweren Vergehen erschossen!

Im Ernst: ich habe in vertretbarer Zeit keinen geeigneten Beitrag gefunden, an dem ich meine kurze Frage hätte anhängen können. Ich nehme an, dass dies der Anlass zu deiner Kritik war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chartwaves

Ja, früher war alles besser!

 

Und früher hatten die Ochsen größere Köpfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

Ja, früher war alles besser!

 

Ich empfehle insbesondere den letzten Abschnitt von Beitrag #8 sowie die Replik in Beitrag #9 zur Lektüre.

 

@vanity & Tormann : danke für die hilfreichen Anmerkungen

 

@John Silver: Schlüssel auf den Kopf? Da merkt man, dass das Forum dem Humanismus verpflichtet ist. Andernorts (BB) wird man bei schweren Vergehen erschossen!

Im Ernst: ich habe in vertretbarer Zeit keinen geeigneten Beitrag gefunden, an dem ich meine kurze Frage hätte anhängen können. Ich nehme an, dass dies der Anlass zu deiner Kritik war.

 

@ pico: ergänzt du in deinem ersten Beitrag bitte noch die fehlenden Angaben zur Anleihe gemäß der Richtlinien zur Themeneröffnung, so dass wir den Thread auch guten Gewissens stehen lassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

WKN A0GVS7 UT2 Funding.pdf

...

O tempora, o mores ! Tempora mutantur, mods et mutamur in illis. ;)

 

...

@John Silver: Schlüssel auf den Kopf? Da merkt man, dass das Forum dem Humanismus verpflichtet ist. Andernorts (BB) wird man bei schweren Vergehen erschossen!

Im Ernst: ich habe in vertretbarer Zeit keinen geeigneten Beitrag gefunden, an dem ich meine kurze Frage hätte anhängen können. Ich nehme an, dass dies der Anlass zu deiner Kritik war.

Ja, Pico, das war als (allerdings nicht so böser) Hinweis gemeint (Es gibt tatsächlich keinen Thread zur Anleihe).

Es war mehr eine "Fußnote"/spaßige Bemerkung für eine andere "Gruppe", und die hat ihn auch verstanden. ;)

 

Damit meine Aussagen nicht zu Off-Topic sind, hier der Prospekt:

WKN A0GVS7 UT2 Funding.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

@ pico: ergänzt du in deinem ersten Beitrag bitte noch die fehlenden Angaben zur Anleihe gemäß der Richtlinien zur Themeneröffnung, so dass wir den Thread auch guten Gewissens stehen lassen können.

Erst wenn du die fehlenden Angaben im HT1-Thread ergänzt hast - war mein Hinweis nicht deutlich genug? Und keine Ausflüchte, dass ein gewisser Schnitzel dafür verantwortlich wäre! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Admiral377

@ pico: ergänzt du in deinem ersten Beitrag bitte noch die fehlenden Angaben zur Anleihe gemäß der Richtlinien zur Themeneröffnung, so dass wir den Thread auch guten Gewissens stehen lassen können.

Erst wenn du die fehlenden Angaben im HT1-Thread ergänzt hast - war mein Hinweis nicht deutlich genug? Und keine Ausflüchte, dass ein gewisser Schnitzel dafür verantwortlich wäre! :P

 

Das ist so wie früher "Raider heißt jetzt Twix". Aber kürzlich ersetzte Raider wieder Twix, sonst änderte sich nix. Wann startet hier die Schnitzel-Fleisch-Retro-Kampagne?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ikbneu

Wird die UT2 immer noch flat gehandelt?

 

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
davidh

Nein, bei meinem Verkauf im April habe ich Stückzinsen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...