Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chartwaves

Neuer Beitrag als Edit des Folgebeitrags?

Empfohlene Beiträge

Chartwaves
· bearbeitet von Chartwaves

Habe gerade einen neuen Thread im Anleihe-Forum eröffnet: Link

 

Wollte als zweiten Beitrag diesen Text hier dazuschreiben:

"Kann man als Threadersteller eigentlich nicht den Titel ändern? Dann würde ich noch 2014/2018 reinschreiben, hab das vergessen."

 

Dieser Text erscheint nun als Edit im ersten Beitrag. Das will ich aber nicht, weil es da nicht reingehört sondern als separate Frage quer in den Raum geworfen werden sollte. :) Kann man das vielleicht in den Einstellungen ändern?

 

Edit: Äh ja... und auch hier hab ich den Thread-Titel irgendwie verhauen :D Ist schon spät.

Gemeint war, dass ein neuer Beitrag gepostet werden sollte, dieser aber nicht als eigener Beitrag auftaucht, sondern als Bearbeitung ans Ende des ersten Beitrags angehängt wird. Jetzt klar? ;)

 

Somit ergibt sich auch eine zweite Frage:

Kann man den Titel eines Threads als Ersteller denn nicht ändern? Oder übersehe ich bloß wo das geht? :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo.

 

Um den Titel zu ändern, nutze für den ersten Beitrag einfach den erweiterten Editor.

 

Und wenn du auf einen eigenen Beitrag innerhalb von 5 Minuten selbst antwortest, so rutscht der Inhalt in den ersten Beitrag mit rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chartwaves
· bearbeitet von Chartwaves

Um den Titel zu ändern, nutze für den ersten Beitrag einfach den erweiterten Editor.

 

Okay, dann sehe ich dies hier:

 

post-21999-0-17313200-1395064342_thumb.png

 

Und nu? Irgendwie sehe ich da kein Eingabefeld, in dem ich den Titel anpassen kann. Vielleicht hab ich aber auch Tomaten auf den Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Jetzt sollte es besser aussehen. :):thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chartwaves
:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...