Zum Inhalt springen
Oensen

Watchlist für Depot aus mehreren Fonds

Empfohlene Beiträge

Oensen

Hallo,

 

ich würde gerne mehrere Fonds gleichzeitig beobachten. Mein Depot bildet sich aus verschiedenen Fonds, in die montalich nach verschiedenen Anteilen (10-30%) investiert wird.

Nun würde ich gerne eine watchlist einrichten, die alle Fonds in meinem Depot gleichzeitig beobachtet und auch die Anteile berücksichtig, die die Fonds jeweils haben.

D.h. Fond A 10%, B 20%, C 15 %, D 30%, E 10&, F 25% ...

Mir geht es nicht um den Wert in € meines Depots, aber die Wertentwicklung in % sollte für jeden Fond einzeln und auch für das gesamte Depot angezeigt werden können.

 

Habe leider noch keine watchlist gefunden, die das kann... (benutze Quicken und die IND DiBA watchlist!)

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chart

Schau mal hier, Depotstar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hasenhirn

Vielleicht hilft auch ein "Musterdepot" (nicht die "Watchlist") bei Onvista? Das nutzen hier viele, z.B. auch einige Teilnehmer der spannenden Fonds-Meisterschaft 2014 (welche meine Mannschaft übrigens gewinnen wird; hatte ich das schon erwähnt?).

Grüße, H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chart

Vielleicht hilft auch ein "Musterdepot" (nicht die "Watchlist") bei Onvista? Das nutzen hier viele, z.B. auch einige Teilnehmer der spannenden Fonds-Meisterschaft 2014 (welche meine Mannschaft übrigens gewinnen wird; hatte ich das schon erwähnt?).

Grüße, H.

 

:lol:

Hasi träumt gerne, ein verträumter Hasi oder auch ein Hasentraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bass-T.

Schau mal hier, Depotstar.

 

Finde ich ziemlich gut. Allerdings anscheinend nur unter Windows lauffähig. Oder hat jemand das Chart-Tool schon unter einem MAC zum laufen gebracht? Es muss anscheinend eine *.exe als Java-Plugin installiert werden. Schade.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...