Zum Inhalt springen
Sapine

Ignore von Unterforen

Empfohlene Beiträge

Sapine

Aus gegebenem Anlass würde ich gerne wissen, wie man Beiträge aus einem Unterforum auf Ignore setzen kann. D.h. sie sollen in der Liste der aktuellen Posts nicht mehr erscheinen.

 

Konstruktive Vorschläge erwünscht, wie ich diesen unerfreulichen Zeitfresser los werde.

 

dftt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

habe ein Musterdepot auf ignore gesetzt, funktioniert wunderbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zotti

...um welchen User es hierbei wohl gehen wird? :-

Aber ich muss gleich mal schauen, ob ich genug Vorratsbeiträge habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
supertobs
· bearbeitet von supertobs

Geniale Funktion genau für diesen Fall :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
thumbsup.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Wer zwingt euch eigentlich bestimmte Foren anzuklicken oder bestimmten Usern zu antworten, bzw. zu lesen?

 

Ignorieren funktioniert auch ohne technische Hilfsmittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat

Wer zwingt euch eigentlich bestimmte Foren anzuklicken oder bestimmten Usern zu antworten, bzw. zu lesen?

 

Ignorieren funktioniert auch ohne technische Hilfsmittel.

Dacht ich auch grad.

Das Überlesen der entsprechenden Threads bei den neuen Beiträgen in nennenswerten Zeitaufwand zu bemessen, dürfte schwerfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chart

So ist es, alleine vom Zeitaufwand schaffe ich nicht alles zu lesen.

Leider entgehen mir dadurch sicher viele interessante Themen auch ohne ignor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freesteiler

Aber wenn man auf "Neue Beiträge" klickt, taucht der Blödsinn die ganze Zeit auch auf. Diese Funktion benutze ich regelmäßig, und wenn dann die erste halbe Seite irgendwelche "Vorratsbeiträge" sind, ist das ziemlich nervig. Sehr guter TIp, Hamsterrad thumbsup.gif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

Wer zwingt euch eigentlich bestimmte Foren anzuklicken oder bestimmten Usern zu antworten, bzw. zu lesen?

 

Ignorieren funktioniert auch ohne technische Hilfsmittel.

Da hast Du eigentlich Recht, aber der ZEN Meister hat es als erster geschafft, das sein Musterdepot von mir auf ignore gesetzt wurde. Bis zu dem Zeitpunkt, als sein Musterdepot eingerichtet wurde, war ja noch alles ok, aber dann kamen gefühlt 35 neue Themen, die auch noch alle ultra wichtig waren. Wenn man dann über "Neue Inhalte ansehen" die Seite aktualisierte, hatte ich das Gefühl, zu gespamt zu werden.

Wenn er sich die ersten Wochen hier ausgetobt hat, werde ich mal schauen, was es da zu lesen gibt.

 

Ps. er selber steht nicht auf ignore, sollte er Beiträge in anderen Themen schreiben, werden sie angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Wer zwingt euch eigentlich bestimmte Foren anzuklicken oder bestimmten Usern zu antworten, bzw. zu lesen?

 

Ignorieren funktioniert auch ohne technische Hilfsmittel.

Nicht jeder möchte Trolle füttern und nicht jeder möchte von Spam erschlagen warden und nicht jeder möchte permanent daran erinnert warden, dass die Rennleitung gegen den Unfug nichts unternimmt. Wer die letzten Tage die Liste der neuen Beiträge aufgemacht hat, hatte standing diese Unsinnsfäden in der Liste. Bis es am Ende auch noch der letzte Mod erkennt, dass es sich um einen Troll handelt, dauert es halt eine Weile. :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
qed1984

Wer zwingt euch eigentlich bestimmte Foren anzuklicken oder bestimmten Usern zu antworten, bzw. zu lesen?

 

Ignorieren funktioniert auch ohne technische Hilfsmittel.

Nicht jeder möchte Trolle füttern und nicht jeder möchte von Spam erschlagen warden und nicht jeder möchte permanent daran erinnert warden, dass die Rennleitung gegen den Unfug nichts unternimmt. Wer die letzten Tage die Liste der neuen Beiträge aufgemacht hat, hatte standing diese Unsinnsfäden in der Liste. Bis es am Ende auch noch der letzte Mod erkennt, dass es sich um einen Troll handelt, dauert es halt eine Weile. :-

 

Ich sehe die Moderatorenleistung nicht ganz so kritisch. Die Grenze zwischen Troll und Anfängerfrage ist fließend und viele Trolle sterben von alleine aus Langeweile, wenn sie nicht gefüttert werden (sic!). Ein bisschen Gelassenheit hilft, ansonsten Ignorefunktion benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nudelesser
· bearbeitet von Nudelesser
Bis es am Ende auch noch der letzte Mod erkennt, dass es sich um einen Troll handelt, dauert es halt eine Weile. :-

 

Was sollen die armen Mods denn tun? Der Zen-Investor scheint so eine Art Troll 2.0 zu sein, der den Grenzbereich zwischen „einen an der Marmel haben“ und klassischem Troll-Unwesen erfolgreich austestet.

 

Mit klassischer Moderation ist dem kaum beizukommen. Entweder man sperrt ihn ohne handfeste Begründung oder man lässt ihn weiter der Menschheit auf den Wecker gehen. Beides nicht wirklich befriedigend. Dieser Zwiespalt dürfte auch dem Zen-Investor klar sein, darum macht es ihm ja so viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Padua

Vielleicht würde es zukünftig auch etwas helfen, wenn Antragsteller für ein Musterdepot ihre Ernsthaftigkeit erst durch ein paar Beiträge beweisen müssten. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hat das betreffende Mitglied bereits im ersten oder zweiten Beitrag ein Musterdepot erbeten.

 

Gruß Padua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chartwaves

Vielleicht würde es zukünftig auch etwas helfen, wenn Antragsteller für ein Musterdepot ihre Ernsthaftigkeit erst durch ein paar Beiträge beweisen müssten. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hat das betreffende Mitglied bereits im ersten oder zweiten Beitrag ein Musterdepot erbeten.

 

Bingo. Es muss ja nicht jeder Neuling sofort ein Musterdepot bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Vielleicht würde es zukünftig auch etwas helfen, wenn Antragsteller für ein Musterdepot ihre Ernsthaftigkeit erst durch ein paar Beiträge beweisen müssten. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hat das betreffende Mitglied bereits im ersten oder zweiten Beitrag ein Musterdepot erbeten.

Wo ist der Vorteil, wenn er oder sie dann jede Menge Fäden vollmüllt? So ist es entsorgungsfreundlich an einer Stelle. thumbsup.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamsterrad

Bingo. Es muss ja nicht jeder Neuling sofort ein Musterdepot bekommen.

 

Dann hätte ich (wahrscheinlich) auch kein Musterdepot zur Verfügung gestellt bekommen.

 

Ob das ein Verlust wäre, sollen aber andere beurteilen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Jones

Wie funktioniert das ignore denn?

 

Ich würde gerne dieses Unterforum ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat

Also so langsam, versteh ich, was ihr meintet mit dem Ignorierwunsch.

Da war wohl nur meine Leitung etwas länger.

 

Wie funktioniert das ignore denn?

 

Ich würde gerne dieses Unterforum ignorieren.

So:

 

 

edit:

Funktioniert! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...