Zum Inhalt springen
moonraker

Beitragserstellung - Fehlerhafte Links nach Vorschau

Empfohlene Beiträge

moonraker
· bearbeitet von moonraker

Hallo,

 

bei mir wurde ein Link zu einer längeren Internetadresse falsch gespeichert, nachdem ich die Beitragsvorschau verwendet habe.

 

Bsp.:

korrekter Link direkt nach "Link einfügen": http://www.morningst...chts-neues.aspx

falscher Link nach Beitragsvorschau: http://www.morningst...chts-neues.aspx

 

Hier wird der Text also abgekürzt und dadurch zerstört.

Komischerweise ist es nicht immer reproduzierbar.

Gibt es hier einen bekannten Fehler?

Als Workaround habe ich nun nach der Vorschau den Link neu erstellt. Ansonsten hilft vielleicht noch die Vergabe einer kürzeren Benennung?

 

 

Gruß

moonraker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chart

Es funktionieren hier allerdings beide Links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Das kenne ich eigentlich nur, wenn man den Vorschautext (Ausgabe) kopiert und im Editor einfügt. Das sollte nochmal geprüft werden, ob man nicht so etwas vorher durchgeführt hat.

Ansonsten sollte der Editor-Text 1:1 übernommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Picco

Es funktionieren hier allerdings beide Links.

 

Kann ich leider nicht bestätigen.

Bei mir funktioniert nur der erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...