Zum Inhalt springen
Chartwaves

Verlinkung auf Beiträge defekt?

Empfohlene Beiträge

Chartwaves

Ich habe im Thread zu Google einen neuen Beitrag gepostet, und wollte dabei auf einen älteren Beitrag von mir im gleichen Thread verlinken. Dieser ältere Beitrag ist auf Seite 22 und hat die Nummer #434. Wenn ich genau auf diese #434 rechts-klicke und den Link kopiere, erhalte ich das hier:

 

https://www.wertpapier-forum.de/topic/4243-google-inc-goog/?do=findComment&comment=883944

 

Wenn ich aber eben diesen Link wieder öffne, lande ich weder bei meinem Beitrag noch auf Seite 22 im Thread, sondern auf Seite 23. Ist das ein Forum-Problem, oder ein Browser-Problem? Habe den Link allerdings sowohl im Firefox als auch im Internet Explorer aufgerufen, von daher scheint der Defekt eher schon im Link selbst zu stecken? Oder vielleicht liegt er auch beim Benutzer, das kann auch sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chartwaves
· bearbeitet von Chartwaves

Probier bitte mal Folgendes:

 

Google-Thread --> Seite 19 --> Beitrag #376 (einfach nur als Beispiel) --> Rechtsklick auf die #376 (oben rechts im Beitrag) --> Link in neuem Fenster öffnen --> im neuen Fenster wird bei mir nicht Beitrag #376 zuoberst angezeigt, sondern ich bin dann auf Seite 20, Beitrag #381.

 

Mit anderen Threads (Pepsi, E.ON, ...) habe ich dies bisher nicht beobachten können.

 

Tritt bei mir reproduzierbar sowohl mit Firefox 29.0 als auch mit Internet Explorer 8 auf. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Probier bitte mal Folgendes:

 

Google-Thread --> Seite 19 --> Beitrag #376 (einfach nur als Beispiel) --> Rechtsklick auf die #376 (oben rechts im Beitrag) --> Link in neuem Fenster öffnen --> im neuen Fenster wird bei mir nicht Beitrag #376 zuoberst angezeigt, sondern ich bin dann auf Seite 20, Beitrag #381.

 

Mit anderen Threads (Pepsi, E.ON, ...) habe ich dies bisher nicht beobachten können. Komisch.

 

Tritt bei mir reproduzierbar sowohl mit Firefox 29.0 als auch mit Internet Explorer 8 auf. :(

Funktioniert bei mir ganz genauso - komme auch bei Beitrag 381 raus. Dabei ist egal ob ich den Link mit rechtem Mausklick genommen habe oder mit linkem Mausklick das Fenster öffne und die Adresse dort kopiere. Es wird anscheinend die falsche Beitragsnummer angezeigt. IE11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Probier bitte mal Folgendes:

 

Google-Thread --> Seite 19 --> Beitrag #376 (einfach nur als Beispiel) --> Rechtsklick auf die #376 (oben rechts im Beitrag) --> Link in neuem Fenster öffnen --> im neuen Fenster wird bei mir nicht Beitrag #376 zuoberst angezeigt, sondern ich bin dann auf Seite 20, Beitrag #381.

 

Mit anderen Threads (Pepsi, E.ON, ...) habe ich dies bisher nicht beobachten können.

 

Tritt bei mir reproduzierbar sowohl mit Firefox 29.0 als auch mit Internet Explorer 8 auf. :(

 

Funktioniert bei mir einwandfrei. Ich lande bei Beitrag 376, so wie es sein soll. Firefox 29.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nudelesser

Tritt bei mir reproduzierbar sowohl mit Firefox 29.0 als auch mit Internet Explorer 8 auf. :(

 

dito bei mir. FF29, IE11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Da ich den Fehler nur im Google Faden habe, gibt es in dem Faden zufälligerweise ausgeblendete Beiträge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Es gibt 10 gelöschte Beiträge in dem Thema.

Da allerdings auf die absolute Beitragsnummer aus der Datenbank verlinkt wird, sollte es keinen Unterschied machen.

Ich werde mich nochmal als normalen Testuser anmelden und dann berichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
· bearbeitet von €-man

Ich werde mich nochmal als normalen Testuser anmelden und dann berichten...

 

Dann gewinnst Du vielleicht einen Flug auf die Urlaubsinsel.

 

Gruß

€-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helios

darf man auf die Urlaubsinsel sein Schlauchboot mitnehmen??

wie warm ist das Wasser??

sind *Schnecken* am Strand??

siehts da ungefähr wie im Bild unten aus??

greecesummer2013+166.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Ist das ein Zodiac?

 

Mit Wiking-Seetörn-Grüßen

€-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helios
· bearbeitet von helios

negativ,

 

ein Gugel Ultra Touring Bj 05 (haben Geschäftsbetrieb eingestellt), im Original ein Marshall M100 (sind auch Pleite) - 5,6m lang bis 115PS zugelassen "C" mit Steuerstand

greecesummer2013+117.jpg

der 90iger Vergaser Honda wurde jetzt in einen 100er Yamaha Einspritzer getauscht - die Kühlkanäle des Hondas waren zu, dadurch wohl Teil-Überhitzungen an einzelnen Zylindern wegen mangelhafter Kühlung, außerdem waren Vergaserdichtungen undicht => kann wummmm machen, also weg mit dem Teil.

 

bist mit dem Seetörn noch unterwegs??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
· bearbeitet von €-man

Nicht mehr.

 

Rest über PN?

 

Gruß

€-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

ls Gast kann ich das Verhalten nachvollziehen.

Allerdings erst ab Beitrag #411 oder #431 ... weil genau die Nachfolgeseite bei #421 und #441 beginnt.

Auf der gleichen Seite kleiner #411 oder kleiner #431 geht die Verlinkung auf den richtigen Beitrag.

Genau nach 10 Beiträgen springt die Seite um, weil auch genau 10 Beiträge in dem Thema vor #411 oder #431 ausgeblendet sind.

 

Die ausgeblendeten Seiten werden irgendwie nur vor dem Seitenwechsel berücksichtigt.

Es dauert noch etwas, bis ich hier die Fehlersystematik in einem Bugfix beschreiben kann.

Als Gast kann ich das Verhalten nachvollziehen.

Allerdings erst ab Beitrag #411 oder #431 ... weil genau die Nachfolgeseite bei #421 und #441 beginnt.

Auf der gleichen Seite kleiner #411 oder kleiner #431 geht die Verlinkung auf den richtigen Beitrag.

Genau nach 10 Beiträgen springt die Seite um, weil auch genau 10 Beiträge in dem Thema vor #411 oder #431 ausgeblendet sind.

 

Die ausgeblendeten Seiten werden irgendwie nur vor dem Seitenwechsel berücksichtigt.

Es dauert noch etwas, bis ich hier die Fehlersystematik in einem Bugfix beschreiben kann.

 

Nachtrag:

Der Link ist korrekt, da er auf die Beitrags-ID zeigt. Nur beim Aufruf muss der Server den Beitrag im Thema suchen und die Seite entsprechend festlegen. Also alles halb so wild, ich muss beim Aufruf nur die Nummer von ausgeblendeten Beiträgen ausfiltern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helios

Nicht mehr.

 

Rest über PN?

 

Gruß

€-man

 

das ist Schade.

 

schlauchitechnisch ist das orange Schlauchbootforum der bessere Ort.

 

Es geht um *Inseltechnisches*

- Samos oder Kreta??? das ist die Frage

- Kreta kann man mehr machen, aber Samos war ich noch nicht und fehlt in meiner *Inselsammlung* der 10 größten griechischen Inseln mit dem Schlauchboot zu befahren (am besten zu umrunden).

Nachteil an Samos: EU-Außengrenze, da hast permanent diverse *Border-Control-Vereine* im Schraubenwasser.

 

Von Kreta aus zum südlichsten Punkt Europas zur Insel Gavdos - das war eine tolle Tour, das wär mal wieder was richtig Tolles, das muss ich meinem Chef noch richtig verkaufen, dann klappt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

*müsste* jetzt eigentlich funktionieren.

... Jedoch ... wie IT nun mal ist

99 little bugs in the code

99 little bugs in the code

Take one down, patch it around

117 little bugs in the code

Schaut, dass noch alles andere funktioniert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chartwaves

Hehe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...