Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Lensk

Da mir im Sammelthread niemand geantwortet hat, noch mal als eigener Thread (vielleicht ist die Frage ja auch untergegangen).. Es gibt für Unterforen und die letzten 10 Beiträge ja RSS Feeds, die scheinen aber nicht vernünftig zu funktionieren. Kann jemand das Problem vielleicht lösen? Finde die Möglichkeit, unterschiedliche Foren per RSS zu abonnieren sehr nützlich. Vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo.

Was verstehst du unter "scheinen nicht richtig zu funktionieren"?

Welche Foren?

Was funktioniert nicht?

Permanent, systematisch, sporadisch?

 

Genauere Informationen wären hier sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lensk
· bearbeitet von Lensk

Hallo Thomas, wenn überhaupt funktionieren sie sporadisch.

 

Beispiel: http://www.wertpapie...19-deutschland/

 

Hier läuft es besser: http://www.wertpapie...ums/20-amerika/

 

Und bei den letzten 10 Posts führt der Link zum Download RSS Feed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Danke deiner Ausführung.

 

Was genau meinst du mit "[...] führt der Link zum Download RSS Feed."?

Bei mir sind die Themenverlinkungen i.O. in allen Themen bei den beiden Feeds. Ich gelange zum jeweiligen Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lensk

Wenn ich oben neben "Neue Inhalte ansehen" auf das RSS Icon klicke, dort zu "Die letzten 10 Einträge als RSS" runterscrolle und drauf klicke, lande ich bei diesem Link: https://www.wertpapier-forum.de/rss/downloads/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ah okay - jetzt kommen wir der Sache doch mal endlich nahe.

Dieser orange Button beinhaltet eine individuelle Liste. Der Eintrag "Die letzten 10 Einträge als RSS" ist nur falsch benannt und verlinkt richtig auf den Download/Link-RSS Feed.

 

Die letzten Beiträge seit deinem letzten Besuch ist mit einem passiven und generischen System wie RSS so nicht möglich.

Da müsste ich einen RSS Feed für jeden Nutzer erstellen.

Woher soll der öffentliche und generische RSS Feed sonst wissen, wann du das letzte mal das Forum besucht hattest?!

 

Diese bisher angezeigten Feeds werde ich korrigieren und vom Namen wieder aktualisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...