Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

mocca

oh oh oh:)

war seit 2 tagen bei allianz bull drin...ist um 0,13 euro gestiegen,sehr schöne sache...

aber dann,heute um halb 4 etwa,brutal in den keller....

ist das eine normale erhohlung der allianz-aktie oder seht ihr den aufwärtstrend gebrochen?

 

gruß mocca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Den Downmove kannst du wohl mit der Gesamtmarktsituation von heute nachmittag rechtfertigen. Der Dax ist ja auch kräftig abgeschmiert.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mocca

du denkst also eine eher intradaytechnische sache?gut,dann bin ich mal vorerst beruhigt.man steigt ja nur ungern im minus aus:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty
man steigt ja nur ungern im minus aus

 

Grundsätzlich richtig, aber vielleicht solltest du laufende Gewinne durch Stopp-Loss absichern.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Aber bei Optionsscheinen...naja!

SL ist auch nicht das Allerheilmittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EundS

Das sehe ich anders wer nicht ziele hatt sprich kursziel und mit OS oder Zertis handelt wird langfristig keine CHANSE haben auf dem Parkett!!! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...