Zum Inhalt springen
Chartwaves

Allow wertpapier-forum.de to run "Adobe Flash"?

Empfohlene Beiträge

Chartwaves

Da mich der Adobe Flash Player mit seinen Millionen Sicherheitslöchern nervt, habe ich ihn jetzt so eingestellt, dass ich ihn für jede Site einzeln freigebe. Nun fällt mir auf, dass beim Besuch dieses Forums jetzt immer diese Frage gestellt wird: "Allow wertpapier-forum.de to run "Adobe Flash"?

 

Ist hier irgendwas mit Flash realisiert? Ich sehe hier keine Animationen oder sowas in der Art. Aber ich weiß ja auch nicht alles ;) und daher frage ich mal die Leute, die es wissen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xenopus

Ist hier irgendwas mit Flash realisiert? Ich sehe hier keine Animationen oder sowas in der Art. Aber ich weiß ja auch nicht alles ;) und daher frage ich mal die Leute, die es wissen. :)

 

Ich vermute, es sind die Werbebanner. Die werden über einen Code automatisch von Google bzw. der Agentur eingeblendet. Viele animierte Banner sind keine GIFs, sondern Flash.

 

Gruß

Xenopus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo.

Das hat nichts mit Werbebannern zu tun. Auch nicht mit Tracking.

Wir nutzen für eine korrekte Login-Überprüfung eine Flash-Funktion.

Aber auch ohne Flash funktioniert das, nur nicht so zuverlässig.

Technische Details möchte ich nicht ausschmücken, es dient zur Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...