Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Layer Cake

Untere Forumssparte verzerrt: Firefox v30.0

Empfohlene Beiträge

Layer Cake
· bearbeitet von Layer Cake

Hallo liebes Forumteam,

 

Ich hab seit dieser Woche festgestellt, dass im Firefox v30.0 das Ende der Seite ein (je nach Beitrag) sehr großes leeres Feld enthält. Dies ist in jedem Diskussionsthread unterschiedlich bei mir. Ich hatte das Problem zuvor nicht mit Firefox. In Chrome tritt es bei mir nicht auf. Ich hänge mal einen Screenshot an als Beispiel. Wollte mal fragen, ob eventuell kürzlich etwas geändert wurde. Kann ja auch an meinen Firefox-Einstellungen hängen.

 

post-24249-0-79048300-1405455973_thumb.jpg

 

Davon abgesehen frage ich mich gerade, ob es schon immer ganz oben und ganze unten die Option gab, auf Seite 1,2,3,... eines Beitrages zu springen, oder ob dies vorher nur ganz unten ging. Ich hab es irgendwie in Erinnerung, dass es vorher nur ganz unten ging und ich finde es sehr angenehm, diese Option auch oben zu haben. Falls es das schon immer gab, hab ich wohl was übersehen und ihr könnt mich auslachen. Falls aber nicht dann großes Lob für die Funktion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

Hallo ,

 

auch für dich gilt mit hoher Wahrscheinlichkeit das gleiche, was im anderenFirefox 30-Problemthread mit dem WPF gilt: Cache löschen, Browser neustarten und bitte nochmal prüfen, ob das Problem weiterhin auftritt.

 

Übrigens gab's die Seitenwahlmöglichkeit vorher auch schon...also gefühlt seit Firefox 21.3.2.3.6.8.1.5.9 :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Layer Cake

Hallo ,

auch für dich gilt mit hoher Wahrscheinlichkeit das gleiche, was im anderenFirefox 30-Problemthread mit dem WPF gilt: Cache löschen, Browser neustarten und bitte nochmal prüfen, ob das Problem weiterhin auftritt.

Hallo Fleisch, hab ich gemacht, Problem ist leider immernoch da. Beim Laden der Seite ist es noch normal. Sobald die Seite fertig geladen ist, *puff* wird unten die Sektion größer. Merkwürdig. Falls die anderen FF 30.0 Nutzer das Problem aber nicht haben, muss es ja irgendwas bei mir sein. Muss ich nochmal schauen.

 

Übrigens gab's die Seitenwahlmöglichkeit vorher auch schon...also gefühlt seit Firefox 21.3.2.3.6.8.1.5.9 :-P

Ah, ist mir wohl einfach net aufgefallen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...