Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
webber

Depotverwaltung

Empfohlene Beiträge

webber

Hallo,

ich suche eine ordentliche Depotverwaltung, in der auch Zu- und Abflüsse richtig verbucht werden. Als Wertpapiere sollten Fonds, Anleihen und Aktien in unterschiedlichen Depots gut verwaltet werden. Ziel ist eine Ausgabe verschiedener Charts. Mich interessieren on- und offline Möglichkeiten. Excel scheint da ja an seine Grenzen zu kommen. Ist das comdirect-Musterdepot dafür geeignet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

wenn es noch funktioniert, solltest Du mal Depotstar anschauen.

 

Mit dem Onvista Musterdepot hat man auch einen schönen Überblick, inkl. App. Bei der comdirect hast Du keine Charts des Musterdepot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webber

wenn es noch funktioniert, solltest Du mal Depotstar anschauen.

 

Mit dem Onvista Musterdepot hat man auch einen schönen Überblick, inkl. App. Bei der comdirect hast Du keine Charts des Musterdepot.

Gibt es auch was ähnliches als normale Software für Windoof oder Linux?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
· bearbeitet von west263

vom Namen her kenne ich noch Wiso Börse,ob das allerdings gut ist weiß ich nicht.

 

Hast Du dir das schon angeschaut? Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Hast Du dir das schon angeschaut? Link

M.E. für Anleihen ungeeignet.

 

Ich mache es mittlerweile selbst mit Numbers (Mac-Spreadsheet) und automatisiertem Kursdownload. Allerdings muss ich Ausschüttung etc. manuell einpflegen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webber

wenn es noch funktioniert, solltest Du mal Depotstar anschauen.

 

Mit dem Onvista Musterdepot hat man auch einen schönen Überblick, inkl. App. Bei der comdirect hast Du keine Charts des Musterdepot.

ich finde Onvista nicht gerade sehr toll. Der Chart ist nur in Briefmarkengröße und absolut nicht konfigurierbar. Gibt es da was besseres???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...