Zum Inhalt springen
John Silver

Sportwetten-Anbieter

Empfohlene Beiträge

Kühlschrank

Oh oh, ,,Schnell wieder die Verluste reinholen." hatten wir erst auf der letzten Seite als Thema. ;)

 

Ja, Schande über mein Haupt, da sind wohl die Pferde mit mir durchgebrannt und leider die Wette auch noch verloren, jetzt bin ich erstmal richtig in den Miesen...

 

Naja, ab jetzt wieder diszipliniert^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PIBE350

Dafür ist Bayern jetzt vorzeitig Meister. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiringer

Ich war früher ein Freund von Bwin, jetzt bin ich bei Tipico. Bwin hat nach einer Adressänderung einfach ganz dreist mein Konto gesperrt und wollte neue Adress-Nachweise. Das geht natürlich gar nicht und ist auch eine ganz komische Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kühlschrank

Ich war früher ein Freund von Bwin, jetzt bin ich bei Tipico. Bwin hat nach einer Adressänderung einfach ganz dreist mein Konto gesperrt und wollte neue Adress-Nachweise. Das geht natürlich gar nicht und ist auch eine ganz komische Art.

 

Naja, Tipico ist da nicht wirklich besser, war da auch ne Weile, hab gewonnen und durfte dann plötzlich nur noch Minibeträge wetten und bei der Auszahlung haben sie dann auch rumgezickt.

 

Tipico mag keine Gewinner, deswegen sind die bei mir unten durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PIBE350

Ihr müsst heute Abend auf Bayern tippen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kühlschrank

Ihr müsst heute Abend auf Bayern tippen. :)

 

hab ich sogar gemacht, Quote 5.3 war einfach zu verlockend und die Ergebnisse der letzten Woche werden da total überbewertet, Bayern ist immernoch ne gute Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PIBE350

5,3 sind heftig. Spielt Bayern mit einer C-Elf? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kühlschrank

5,3 sind heftig. Spielt Bayern mit einer C-Elf? :)

 

ne, das haben sie gegen Leverkusen gemacht, wo ich ne nette 2,4 für Leverkusen mitgenommen habe =).

Heute spielt wieder die A-Elf, aber der 8:0 Sieg von Barca über Cordoba (die in der Liga nichts verloren haben) scheint die MSN-Fanboys ungemein zu beeindrucken.

 

Wenn man statistische Modelle verwendet, kommen vielleicht sogar solche Quoten raus, aber bei den ungewöhnlichen Ereignissen der letzten Wochen, was Bayern und Barca angeht, sind diese statistischen Vorhersagen nicht mehr viel wert. Trotzdem wetten viele danach und entsprechend gibts ne schöne Quote auf Bayern, die hier meiner Meinung nach etwa 25% Siegchance haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PIBE350

Bei den vielen Verletzten wäre ich schon mit einem 0:0 oder 1:1 höchstzufrieden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Commercator

Heute spielt wieder die A-Elf, aber der 8:0 Sieg von Barca über Cordoba (die in der Liga nichts verloren haben) scheint die MSN-Fanboys ungemein zu beeindrucken.

 

Naja, das jetzt unbedingt als A-Elf bezeichen würde ich nicht. Dafür fehlen zu viele Leistungsträger. Eher schon A2 oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kühlschrank

Heute spielt wieder die A-Elf, aber der 8:0 Sieg von Barca über Cordoba (die in der Liga nichts verloren haben) scheint die MSN-Fanboys ungemein zu beeindrucken.

 

Naja, das jetzt unbedingt als A-Elf bezeichen würde ich nicht. Dafür fehlen zu viele Leistungsträger. Eher schon A2 oder so.

 

Meinte auch die A-Elf von dem, was zur Verfügung steht. Aber dass man ein zugegebnermaßen zuletzt mauen Götze auf die Bank setzen kann, zeigt, welch enorme Qualität da noch unterwegs ist. Klar sind Robben und Ribery Weltklasse, aber Müller und Lewandowski auch. Und gerade gegen ein Team wie Barca würde ich mich, wenn ich ne Entscheidung treffen müsste zwischen Robben und Ribery und Müller und Lewandowski, immer Müller und Lewandowski vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PIBE350

Camp Nau!?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PIBE350

Oh oh, gleich beißt er vor Frust wieder zu! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PIBE350

Neuer ist einfach der Beste! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freesteiler

Wärst du nicht bei Facebook oder Twitter besser aufgehoben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PIBE350

Mach ihn doch rein!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PIBE350
· bearbeitet von PIBE350

Was für eine 1. Halbzeit. Mehr Glück als Verstand. Da geht heute noch was! Endstand 0:1! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kühlschrank

Ärgerlich, verdienter Sieg für Barcelona, wieder Geld verloren, hoffentlich laufen meine Wetten am Wochenende besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
denfel

Wie wählst du deine Wetten aus? Auf den ersten Blick sieht dein Vorgehen nicht sehr erfolgversprechend aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kühlschrank

Wie wählst du deine Wetten aus? Auf den ersten Blick sieht dein Vorgehen nicht sehr erfolgversprechend aus.

 

Auf den ersten Blick vielleicht nicht, aber heute mit Wetten auf Augsburg und Stuttgart große Kasse gemacht.

 

Ich scheue mich nicht davor zurück, auch mal auf das Team zu wetten, das in der Tabelle weiter unten steht, gibt meistens super Quoten und ab und zu gewinnen sie auch :).

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jürgen

Ich hör glaub ich lieber auf zu wetten, letzte Bundesliga Spieltag mal under/über Tore gewettet in der Kombi und die Bayern haben es nicht zustande gebracht. crying.gifbiggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kühlschrank

Ich hör glaub ich lieber auf zu wetten, letzte Bundesliga Spieltag mal under/über Tore gewettet in der Kombi und die Bayern haben es nicht zustande gebracht. crying.gifbiggrin.gif

 

ja, hatte auch ne über-Wette am laufen, aber der Platzverweis für Bayern in der Anfangsphase war in der Hinsicht natürlich das schlimmste, was passieren konnte, zumal der Elfmeter auch noch verschossen wurde.

 

naja, manchmal hat man Pech, manchmal hat man Glück, davor weiß mans nicht und deswegen spielen wir ja :).

 

Aber ich hab mir auch mal ne Pause verordnet und für diese Woche keine Wetten abgeschlossen. Werde wohl stattdessen mal ein bisschen auf Bonusjagd gehen.

 

Hab bis jetzt nur bei einem Buchmacher gewettet und wenn ich mal die ganzen Wilkommensboni der anderen Buchmacher zusammenrechne, kommen da über 2500€ zusammen, die hol ich mir mal ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jürgen

Die Willkommensboni hab ich auch abgegrast als ich mich damals zur WM bei Tipico online registriert hab. Leider muss man um eine Auszahlung zu bekommen den Kontostand eine gewisse Anzahl mal durchspielt haben damit er freigegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hellerhof

Meine Fußballwetten haben immer die möglichen Ausgänge 1 , 0 oder 2. Wie soll dein System mit max. 10% Verlust funktionieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SIJ

Meine Fußballwetten haben immer die möglichen Ausgänge 1 , 0 oder 2. Wie soll dein System mit max. 10% Verlust funktionieren?

 

Obwohl ein Spiel am Ende tatsächlich immer 1, X oder 2 ausgeht, gibt es prinzipiell eine ganze Reihe weiterer Wettmöglichkeiten, sei es bspw. Over/Under 2,5 Tore, asiatische Handicaps -0,25, -0,75 etc.

 

Das System des Boni-Abgreifens bei diversen Buchmachern ist eigentlich ein recht simples: wie weiter oben bereits vom @Kühlschrank geschildert, zielt man es auf Arbitragesituationen ab, die im Idealfall auch die Buchmachermarge ausgleichen.

 

Als ganz simples Beispiel: Quoten bei drei verschiedenen Buchmachern auf Heimmannschaft 2,0, Unentschieden 3,0, Auswärtsteam 6,0. Einsatz 300 auf Heim, 200 auf X und 100 Auswärts, wobei die Unentschiedenwette meinetwegen aus 100 echter Einzahlung und 100 gewährtem Buchmacherbonus bestünde. Dabei generiert man unabhängig vom Ausgang zwar keinen echten Gewinn, "cleart" aber entweder den Bonusbetrag, der dann ausgezahlt werden kann oder man verliert ihn und er landet zwangsläufig bei einem anderen Buchmacher als echtes Cash, wo es keine Auszahlungsrestriktionen gibt. Bedeutet bei einem Einsatz von 500 gäbe es in dem obigen Beispiel 600 retour.

 

Das Ganze war vor 5-10 Jahren sicher noch etwas einfacher, als die deutsche Politik diesbezüglich noch nicht so restriktiv war (5%-Steuer, Ausgrenzung nicht in Deutschland lizensierter EU-Anbieter usw.), ist aber auch heute noch durchaus möglich. Probleme sind sicherlich einige dunkelgraue Schafe auf dem Markt, die während der Bonusumsetzungsphasen die Einsätze teils massiv limitieren, die Wetten grundlos stornieren und ganz einfach auch die Tatsache, dass sich bei nahezu allen europäischen Anbietern die Einsätze im unteren dreistelligen Bereich bewegen sollten, da ansonsten relativ zügig die zuvor erwähnte Limitierung einsetzt. Bis auf Bet-At-Home oder Tipico geht es dann auch recht flott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...