chirlu Samstag um 17:20 vor 5 Minuten von miniRABE: Heute wurden bei gleich fünf Sportwetten-Anbietern Anfragen gestellt (Info über SCHUFA-Abo). Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? @ohnePeil war auch bei Fairr, insofern würde das passen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ohnePeil Samstag um 17:59 Ja, bei mir ist das auch passiert. Betkick hat aber bis jetzt nicht rausgerückt, wie genau die Umstände dieser Abfragen waren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
miniRABE Samstag um 18:09 vor 45 Minuten von chirlu: @ohnePeil war auch bei Fairr, insofern würde das passen. Danke dir für den Hinweis! Speichere mit den Thread mal ab. vor 6 Minuten von ohnePeil: Ja, bei mir ist das auch passiert. Betkick hat aber bis jetzt nicht rausgerückt, wie genau die Umstände dieser Abfragen waren. Hmm, das ist ärgerlich, aber ich befürchte bei mir wird es nicht besser. Bei mir waren es explizit: Tipico Co. Ltd. (Abw. Tipico B2B Ltd.), Greenvest Betting Limited Level 2, St. Julians Business Centre (aka neo.bet), Bwin (Deutschland) Ltd. Entain, Unit 6, ST Business Centre, ODDSET Sportwetten GmbH und GB Group plc for DZBT Operations Limited (aka daznbet). Ich habe alle Anbieter und die SCHUFA angeschrieben, sowie eine Online-Anzeige bei der Polizei gestellt. Schauen was wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ohnePeil Sonntag um 10:47 · bearbeitet Sonntag um 10:51 von ohnePeil btw: bekommt ihr in den letzten Tagen auch Dokumente in die Postbox bei Raisin-Rürup oder Raisin-Riester, die man als Pdf nicht öffnen kann, und wo (mit einem Texteditor geöffnet) nur ein Datum und eine Uhrzeit drin stehen? Heute: "allg. Kundenschreiben" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag