Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shareholder

Kennt jemand dieses Buch?Alles was Sie über Technische Analyse wissen müssen - simplified

Empfohlene Beiträge

Shareholder

Kenne jemand das Buch "Alles was Sie über Technische Analyse wissen müssen - simplified" von "Daeubner, Pierre"?

 

Wenn ihr es kennt: Ist es aus eurer Sicht ein Buch zum einsteigen, bevor man sich dann an "Murphy" herantraut?

 

Sh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Was hindert Dich daran, gleich mit dem Murphy einzusteigen? Meiner Meinung nach ist Murphy super geschrieben. Umfasst viele Aspekte der technischen Analyse und geht auch Schritt für Schritt vor. Ich empfehle Dir erstmal hier http://www.tradewire.de/ta/ta.php3 herein zu schauen und dann den Murphy zu kaufen (siehe https://www.finanzbuchverlag.de/untershops/...3&interface=228 im Buchshop des Wertpapier-Forums). :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shareholder

Tja, was hindert mich?

  • es kann sein, dass ich zunächst lediglich einen kurzen Überblick errlangen möchte.
  • ich mir vorstelle, dass Murphy für mich als Börsenneuling zu umfangreich ist
  • etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann

Hi,

 

ich habs gelesen und mir gab es einen recht schnellen und guten Einblick in die TA.

Also ich fand es nicht schlecht, wer sich aber intensiv mit TA beschäftigen möchte der wird mit dem Buch nicht weit kommen. Wer jedoch einfach mal die Basics erlernen möchte, der kann sich das Buch gerne mal rein ziehen.

 

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...