Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pianomaxx

Metzger und Bäcker als Börsenexperten

Empfohlene Beiträge

Pianomaxx

Habe endlich den Artikel wiedergefunden, über Frick und alle anderen selbsternannten "Börsenexperten":

 

http://www.faz.net/s/Rub48D1CBFB8D984684AF...n~Sspezial.html

 

Es ist genaugenommen eine Sammlung von Artikeln über unseriöse Bauernfänger, über Zockerei, usw., sehr lesenswert!

 

mfg Pianomaxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Sehr schöner Beitrag. Die müssen ja richtig muffensausen haben, wenn sie sich nicht mal trauen den Namen Markus Frick zu erwähnen. Bäcker macht es ja auch :buy: . Wird Zeit das den Anlegern mal die Augen geöffnet werden. Mich wundert das die BaFin den noch nicht aus den Verkehr gezogen hat :ph34r: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andi

Ein Beitrag, der mir aus der Seele spricht. Es sollte viel intensiver auf solche dubiosen Versprechen einiger Pusherbriefchen hingewiesen und vor allem davor gewarnt werden. Wenn man sich auf solch eine "Empfehlung" einlässt, ist es meistens schon zu spät. Daher sollte man es überhaupt nicht erst so weit kommen lassen.

 

Öffnet man einer Vielzahl von Anlegern, die allesamt vom schnellen Geld träumen, die Augen, so kann sich Fricki bald wieder hinter seinen Ofen schwingen und das tun, was er bisher wohl am besten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...