Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Salig

Zweitreichster Mann der Welt wird Trickfilmfigur

Empfohlene Beiträge

Salig

... auch schöne Ziele fürs Leben:

 

1. Zum mindestens zweitreichsten Mann der Welt hocharbeiten

2. Cartoonfigur werden

 

;)

 

Artikel bei Spiegel.de

 

Ahoi,

Salig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kvalentic
· bearbeitet von kvalentic

aus dem spiegel text:

 

Bereits im vergangenen Jahr hat Buffett eine Trickfilmrolle gesprochen: die von Dorothy im "Zauberer von Oz". Die Rolle der Vogelscheuche sprach Microsoft-Gründer Bill Gates - ein Freund Buffetts und wohl der einzige Mann der Welt, der noch reicher ist.

 

 

--

 

Haha, BillyBoy als Vogelscheuche.. Da werden die Linuxleute strahlen!

 

Die Idee finde ich eigentlich toll. Ich finde es wichtig das die Menschen schon frueh mit solchen Themen konfrontiert werden! Je frueher man damit begint, desto frueher kann man aus Fehlern lernen und sie im laufenden Leben vermeiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerry

Haha, wie geil.

Ich sehe schon die linken Sozialpädagogen, wie sie sich schrecklich über "die Verniedlichung des Kapitalismus" aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
Haha, wie geil.

Ich sehe schon die linken Sozialpädagogen, wie sie sich schrecklich über "die Verniedlichung des Kapitalismus" aufregen.

 

Nanana! Nicht alle Sozialpädagogen sind links! :teach: Kenne da genug Leute, die nicht unbedingt links sind. Ansonsten sehe ich da kein Problem, wenn es lediglich um Finanztipps geht. Wenn Du mich fragst, empfinde ich das als viel besser im Gegensatz zu Action-Cartoons, wo der Trend immer mehr zur Brutalität geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...