Zum Inhalt springen
FatTail

Wo kommt eine komplette Kapitalstrategie hin?

Empfohlene Beiträge

FatTail
· bearbeitet von FatTail

Moin!

 

Wo kommt denn eine allgemeine Anlagestrategie hin? Ich bin in der Situation bis an mein Lebensende zu planen. Und da kommen noch mehr Dinge vor, als in ein einzelnes Unterforum passen würde. Ich möchte gerne das Gesamtpaket – das in meinem Fall sicherlich nicht ganz alltäglich ist – vorstellen und diskutieren. Wenn dafür die Musterdepots da sind, dann nehm' ich so eins, auch wenn ich mich nicht so breit machen wollte.

 

Danke, FatTail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo.

 

Ein Über-Alles-Reden Forum haben wir tatsächlich nicht.

Wenn sich deine Strategie nicht in einzelne Schwerpunkte und Themen aufsplitten lässt, dann empfehle ich ein einzelnes Thema im Musterdepot-Bereich (ohne extra Unterforum) oder der Bereich "Allgemeines Börsenwissen".

 

Du kannst auch im allgemeinen Bereich durch einfache Fragen erst einmal an der Oberfläche kratzen und danach in die Fachbereich-Foren mit Detailfragen/-informationen gehen.

Damit würdest du wahrscheinlich am besten fahren, da du auf diese Art direkt an die erfahrenen Mitglieder kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...