Zum Inhalt springen
Leopard158

Elliott- Wellen

Empfohlene Beiträge

Leopard158

Hallo alle miteinander !!!

Ich habe schön wieder eine frage , und meine frage ist : Wie kann ich Elliott Wellen

In Praxis umsetzen , was ist das , und wie ich das ding richtig benutzen soll ???

 

:unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ich habe schon jemanden auf Elliott Wellen angesprochen, der das erklären kann. Er hat bloß noch keinen Beitrag hier geschrieben :sad: . Werde ihn aber noch einmal drauf ansprechen. Bis später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leopard158

Teletrabbi , vielleicht kannst du mir eine antwort geben , oder einen link wo ich

das nachlesen kann ,mit einigen beispielen ( das wäre nicht schlecht )

Danke

B) :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leopard158

Ja , die beide sind eigentlich nicht schlecht , inzwischen habe ich ein buch in PDF

Format downloaden ,mit sehr vielen Grafiken ,und sehr verständlich .

Diese link währen nicht schaden . Danke

:D:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

Hallo leopard 158,

 

ich persönlich mag es überhaupt nicht, aber es gibt ein spezielles Forum

 

www.parsimony.net

 

außerdem habe ich noch diese Adresse

 

www.terminmarktwelt.de

 

und sonst mal googeln?

 

ciao

:narr:

 

 

 

EDIT 15.01.2004 : www.prognosis.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Auch ich habe zu danken, so ausführlich wie im 2. Link hatte ich es noch nicht gelesen. B)

 

@Leopard158

Das PDF wäre natürlich auch interessant. :rolleyes: Wenn es verbreitet werden darf, wäre sehr nett es hier hochzuladen ... soeben wurden .pdf-Anhänge freigeschaltet bis 250kb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leopard158

Das Buch ist leider in Kyrillisch . :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Mit Kyrillisch hab ich meine Schwächen. ;)

Kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Also der pennystock der könnte Euch etwas über EW erzählen. Er hat aber erst am Ende des Monats Urlaub und Zeit sich darum zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...