Zum Inhalt springen
morini

Korridor Hit-Optionsscheine

Empfohlene Beiträge

morini
· bearbeitet von morini

Hallo zusammen,

 

vor ein paar Jahren sind Korridor Hit-Optionsscheine/Zertifikate (z.B. auf den DAX) relativ populär gewesen und wurden auch bei Godmode-Trader.de empfohlen.

Diese Korridor Hit-Optionsscheine konnten bei stärker schwankenden Märkten relativ lukrativ sein, wenn man nicht wusste, ob der Markt sich in die eine oder andere Richtung entwickelt.

 

Gibt es aktuell noch solche Optionsscheine , und wenn ja, welche (WKN/ISIN) könnt ihr empfehlen?

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.X

Hast du schon bei SG geschaut, ob die sowas anbieteten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
morini

Hast du schon bei SG geschaut, ob die sowas anbieteten?

 

Danke für den Hinweis.

 

Irgendwie scheint es auch bei SG momentan leider keine Korridor Hit-Optionsscheine zu geben....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rubberduck

Irgendwie scheint es auch bei SG momentan leider keine Korridor Hit-Optionsscheine zu geben....

 

Unter Hebelprodukte -> Exotische Optionsscheine -> Inline-Optionsscheine

 

Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...