Zum Inhalt springen
FerdiSchmitti

Tradesignal online Intradaykurse im Membersbereich: wie aktuell oder wie verzögert?

Empfohlene Beiträge

FerdiSchmitti

Ich habe auf tradesignal online folgende Unterscheidungen bei den Kursen gefunden:

 

* end of day (kostenlos)

 

* intraday (kostenpflichtiger Members-Bereich)

 

* zusätzlich buchbare Realtime-Kurse (z.B. Xetra, Deutsche Börsen Indizes, Eurex oder Stoxx)

 

 

Wo ist jetzt der zeitliche Unterschied der Kurse im Members-Bereich zu den zusätzlich buchbaren Realtime-Kursen?

 

Um wieviel verzögert werden US-Aktien oder unsere deutschen Werte aus DAX, MDAX etc. angezeigt?

 

Gibt es eine Verzögerung von ein paar Sekunden oder eine Standardverzögerung z.B. von 15 Minuten für die Kursdaten?

 

 

Vielen Dank,

 

 

Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
· bearbeitet von otto03

Ich habe auf tradesignal online folgende Unterscheidungen bei den Kursen gefunden:

 

* end of day (kostenlos)

 

* intraday (kostenpflichtiger Members-Bereich)

 

* zusätzlich buchbare Realtime-Kurse (z.B. Xetra, Deutsche Börsen Indizes, Eurex oder Stoxx)

 

 

Wo ist jetzt der zeitliche Unterschied der Kurse im Members-Bereich zu den zusätzlich buchbaren Realtime-Kursen?

 

Um wieviel verzögert werden US-Aktien oder unsere deutschen Werte aus DAX, MDAX etc. angezeigt?

 

Gibt es eine Verzögerung von ein paar Sekunden oder eine Standardverzögerung z.B. von 15 Minuten für die Kursdaten?

 

 

Vielen Dank,

 

 

Ferdi

 

Grundsätzlich:

Mir bekannt ist die 15m Verzögerung bei kostenlosen Xetra Daten, End of day (der offiziellen Börse) gibt es eigentlich alle Indizes und Einzeldaten kostenlos

 

Tradesignal:

Für die Daten von tradesignal würde ich schlicht und einfach tradesignal fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FerdiSchmitti

Ja, Otto, da hast Du natürlich Recht mit der Frage beim Anbieter.

 

 

Aber einerseits dachte ich, dass der Supportbereich am Wochenende nicht arbeitet.

Andererseits kann ich mir vorstellen, dass sich hier einige Tradesignal-Kunden tummeln, die das ganz locker und schnell beantworten können.

 

Ehrlich gesagt, weiß ich aber auch nicht, wie die Verbreitung von Tradesignal in Zeiten von so umfangreichen kostenlosen Chart-Programmen wie Guidants ist.

 

 

Übrigens geht es hier nicht um kostenlose Daten, nein, im Members-Bereich bezahlt man 15.95 €.

 

 

Die Frage wurde jetzt parallel auch bei tradesignal online gestellt.

 

Danke, falls auch noch weitere Infos kommen.

 

Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FerdiSchmitti

Nur, falls es jemanden interessiert, hier die Antwort vom Tradesignal-Support (der auch am Samstag aktiv war):

 

 

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Kurse die Sie nicht in Realtime angeboten bekommen sind 15 Minuten verzögert (deutsche Werte) oder 20 Minuten verzögert (amerikanische Werte).

Es gibt auch im Memberservice Instrumente (zum Beispiel den Nikkei) der nur End of Day angeboten wird.

 

 

Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...