Zum Inhalt springen
Randa-Michi

Mal ein dickes "DANKE" mal an alle aktiven hier!

Empfohlene Beiträge

Randa-Michi

Hallo all Ihr vielen Helfer,

 

nachdem ich lange sehr inaktiv war habe ich nun wieder angefangen mich mit dem Thema Finanzen wieder etwas mehr auseinander zu setzen.

Dabei fällt mir auf, dass es die "alten Hasen" erfreulicherweise noch immer gibt! :thumbsup: - Und, dass diese noch immer unermüdlich anderen unter die Arme greifen, auch wenn viele Fragen schon sehr oft gestellt wurden.

 

Deshalb hier mal ein wirklich ernstgemeintes "herzliches Dankeschön"!

 

Lasst euch von vielleicht manch blödem Kommentar,

vielleicht blöd anmutender Frage,

all den wiederholten Fragen,

nicht entmutigen!

 

Ich finde ihr investiert so viel eurer Zeit in dieses Forum, dass ich mich schon manchmal frage, was ihr sonst noch so macht im Leben?!?!? :w00t:

 

Ich nenne bewusst keine Namen, ich denke, jeder von euch weiß wen ich alles meine.

 

Nicht zu vergessen ist natürlich auch ein Dankeschön an jedes Mitglied, das sich Mühe gibt jemand anderem zu helfen! :thumbsup:

 

Wir Frager (ich sage bewusst wir, da ich mehr Fragen, als helfen kann :blink:, stellen unsere Fragen ja nicht ohne Grund (auch wenn man das bei manchen Posts manchmal nicht meinen könnte :'() - da muss man vielleicht einfach auch mal drüber stehen...

Speziell bei Themen, bei denen es Treads mit 100 Seiten gibt (Steuer...) ist nur verständlich, wenn die nicht jeder komplett durchliest... Da finde ich es super, dass von vielen von euch schon sehr gute Stickies und Musterdepots ausgearbeitet wurden!

 

So, das musste jetzt einfach mal gesagt werden! DANKE :)

 

Viele Grüße

Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hasenhirn

Das ist natürlich nett von dir, das mal einfach so auszusprechen. Als Unbeteiligter schließe ich mich deiner Meinung gerne an. Also: Auch meine Komplimente an die Helden von der Begrüßungs- und Helfer-Truppe in den diversen Unterforen. Grüße, H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pianopaule
· bearbeitet von pianopaule

Kann man nicht genug schreiben und betonen:

 

Auch von mir aus ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle Beteiligten hier.

 

Möchte auch keine Namen nennen aber einige hier machen sich z.B. eine unerhörte Mühe insbesondere mit Newcomer - alle Achtung !

 

Und auch die Mods machen für meine Begriffe einen sehr guten Job.

 

Etwas weniger Aggression, "Ich-bin-der-Schlauste" oder "User-" sprich Ausnützermentalität - etwas mehr Spass, Freude und Respekt vor den Anderen. Dazu trägt der post von Michi bei und das ist m.E. auch seine Intention.

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...