Zum Inhalt springen
wertomat

Suche Android-app Macbook-widget zum Kurse beobachten

Empfohlene Beiträge

wertomat

Hallo,

ich suche eine APP für Android und ein Widget fürs Macbook, wo ich

- meine Aktien und Fonds eingeben inkl. Menge und Kaufkurs eingeben kann.

- schnell eine Übersicht bekomme über aktuellen Kursstand, Entwicklung heute, und gerne auch Entwicklung der letzten 7 TAge

- Entwicklung im Chart wäre toll, muss aber nicht sein.

 

Bisher habe ich keine Apps ausprobiert, aber für mein Macbook das Widget Depotset. Dieses geht schon von der Art in die richtige Richtung, jedoch stürzt es bei mir immer ab (nur das Widget, nicht die Kurse zum Glück), und es fehlt mir eine Anzeige der Entwicklung in der letzten Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anleger Klein

Die App der Börse Stuttgart kann das. Gibt vermutlich aber noch ein paar mehr die man leicht findet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wertomat
· bearbeitet von wertomat

Die App der Börse Stuttgart kann das. Gibt vermutlich aber noch ein paar mehr die man leicht findet ;)

Kann es sein, dass mit den Börse Stuggart- Portfolios irgendwas nicht stimmt.

Oder mache ich einen Fehler, und wenn ja, welchen.

 

Wenn ich Werte mit Kaufdatum und Kaufkurs anlege, dann wird der Wert als im Minus stehend angezeigt, obwohl ich offensichtlich im Plus bin.

Hier die Werte Beispiel Starbucks:

 

 

post-25365-0-05971800-1416220388_thumb.png

post-25365-0-95295000-1416220409_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...