Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Trauerschwan

Neue Threads: Aktientransaktionen + Kommentare

Empfohlene Beiträge

Trauerschwan

Chartwaves hat im BHP Thread angedeutet (Link), dass er einen Thread für Aktientransaktionen sinnvoll fände - mit Verweis zu dem Anleihentransakionsthread. Ich schließe mich direkt an, da ich gerne den Anleihen Thread lese und auch den Kommentarthread sehr aufschlussreich finde.

 

Wenn es das Forum nicht unübersichtlicher machen würde und es genug Interessenten gäbe, dann wäre ich stark dafür :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Sowas gibt's schon, ist aber wieder eingeschlafen: https://www.wertpapier-forum.de/topic/35015-europische-aktien-transaktionen-ohne-deutschland-kufe-und-verkufe/?do=findComment&comment=657760__hl__transaktionen__fromsearch__1

 

Mag an der in meinen Augen etwas unglücklichen Gliederung des Aktienbereichs in Regionen liegen, die dann bei Beachtung des Regionalitätsprinzips 4x2 Threads erfordern würde.

 

Einen Neuaufwurf im Zusammenhang mit dem auf den Startschuss wartenden Aktien-Subforum (kommt pünktlich zu Silvester ;) ) könnte ich mir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trauerschwan

Sowas gibt's schon, ist aber wieder eingeschlafen: http://www.wertpapie...__fromsearch__1

 

Mag an der in meinen Augen etwas unglücklichen Gliederung des Aktienbereichs in Regionen liegen, die dann bei Beachtung des Regionalitätsprinzips 4x2 Threads erfordern würde.

 

Einen Neuaufwurf im Zusammenhang mit dem auf den Startschuss wartenden Aktien-Subforum (kommt pünktlich zu Silvester ;) ) könnte ich mir vorstellen.

 

Danke für die Antwort. Wir werden uns dann zu Silvester überraschen lassen ;)

 

PS: Im Prinzip ist der bisherige Thread für Europa meiner Meinung nach völlig ausreichend, allerdings mit einem Anpinnen wesentlich einfacher zu sehen bzw. wahrzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chartwaves

Mag an der in meinen Augen etwas unglücklichen Gliederung des Aktienbereichs in Regionen liegen, die dann bei Beachtung des Regionalitätsprinzips 4x2 Threads erfordern würde.

 

Ich stimme Dir zu. Bei den Anleihen wird ja auch nicht nach Regionen unterschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...