Sapine vor 6 Stunden Bei maxblue bei den Depotumsätzen sind sie für den 31.12. gebucht mit Wertstellung 5.1. Kapitalertragssteuer wurde einbehalten und der Freistellungsauftrag für 2026 ist noch unberührt. Kurs 1,18 EUR/USD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
beijing84 vor 3 Stunden vor 2 Stunden von Joker_19: Die Buchungen der Ausschüttungen der Vanguard-ETFs sind jetzt bei comdirect sichtbar: Buchung 02.01., Wertstellung 05.01. Das verstehe ich nicht, wenn das Buchungsdatum der 2.1. und Valuta erst am 5., hätte dann nicht der Freistellungsauftrag greifen müssen? Bei mir wurde aber die KapSt einbehalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine vor 3 Stunden Es sind unterschiedliche Termine für die steuerliche Zuordnung und die Verfügbarkeit im Verrechnungskonto bei mir. Die Besteuerung zeigt klar, dass die Ausschüttungen steuerlich 2025 zugeordnet wurden. Der Pauschbetrag für 2026 ist noch nicht angetastet (wird sich morgen sicherlich ändern). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holgerli vor 1 Stunde Bei der ING und SC fehlen weiterhin die Dividenden aller Vanguard-ETFs. Bei der ING wurden aber auch die Q3-Dividenden erst am 2. Oktober mit Valuta-Datum 1. Oktober gebucht. Ber SC wurden dann heute zumindest die Guthaben-Zinsen für das Geld auf dem Verrechnungskonto gebucht. Ganz still scheinen die Systeme bei SC heute also auch nicht zu stehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mat99 vor 39 Minuten comdirect 1,1778 In diesen halkyonischen Tagen sendet der Gral, der heilig Teile von sich in die Welt. Und du, der du an ihn glaubst wirst bedacht. In diesen halkyonischen Tagen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag