Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andi.riese

US-Anleihen

Empfohlene Beiträge

andi.riese

Hallo,

ich habe mir am 19.01.15 2000USD über die flatex AG US Treasury 2015 gekauft. Wie nun der Euro-Kurs gefallen ist, habe ich gedacht, ich hätte da einen Kursgewinn gemacht.

Allerdings weist mein Konto trotzdem 0,88% Verlust auf.

Warum ist das so?

Hab' ich da was falsch gemacht oder falsch verstanden?

Danke für die Hilfe!

mfg

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finisher

Welche WKN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Ich weise dich noch einmal (das erste mal erfolgte es bei der Anmeldung) auf die Informationen für neue Nutzer hin.

 

Da findest du die klaren Worte:

 

Wenn du dann den ersten Beitrag entworfen hast und in der Beitragsvorschau ansiehst, statt zum Anlageberater, Steuerberater, Anwalt, Verbraucherberatung, etc. zu gehen, so stelle dir bitte noch folgende Frage: "Welche Informationen müsste ich dem (z.B.) Anwalt geben, damit er mir eine richtige Antwort geben kann?" Dann schau deine Beitragsvorschau gezielt an, ob diese Informationen auch enthalten sind. Bei unvollständigen Fakten kann keine gute Antwort oder Diskussion erwartet werden, sondern nur zielloses Geschwurbel.

Also: Wie sieht die Kaufabrechnung aus? Spesen? Valuta? Wie wird der momentane Kurs bewertet? Spread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...